Youthanasia (1994)

  • das war damals ihr entgültiger durchbruch die hab ich mir von meinem taschengeld damals gekauft als die rauskam von daher nur gute erinnerungen an dieses album.train of consequences ist auch heute noch einer meiner lieblingspartytracks.(refrain bitte gröhlen olli)!

  • Hat bei mir nie wirklich gezündet... Zwar nett zum anhören, aber irgendwie bleibt da bei mir wenig hängen...

    Zwei Jahre danach hat sich nichts geändert...
    Rust in Peace, SGSFSW, Peace Sells, auch The System Has Failed und Cryptic Writings laufen bei mir rauf und runter, aber zusammen mit Countdown zu Extinction ist Youthanasia bis auf ganz wenige Ausnahmen (Titeltrack des ersten, Skin o'my teeth, symphony, vllt I thought I knew it all...) echt ziemlich schlecht.

  • Hab gestern mal wieder seit langem die Youth rausgeholt und reingeschmissen. Aber irgendwie werde ich mit der Platte einfach nicht warm. Die ersten vier Songs sind allesamt grandios, aber danach kann ich mit den Stücken nur noch wenig anfangen. Klar, es ist nett zum nebenbei hören, aber zu den Großtaten der vorangegangenen Alben liegen da doch, meiner Meinung nach, Welten zwischen. Leider. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Scheibe schlecht ist, aber irgendwie zünden bei mir halt nur die ersten 4 Songs und vielleicht noch der Titelsong.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare