Countdown to extinction (1992)

  • Was gibts denn da zu sagen? Eines der gelungensten Alben. Obwohl da alles in so'nem Midtempo ist (das ist glaub ich der einzige Nachteil gegenüber CW und TSHF), gibts da den Hit aller Zeiten - Sympony Of Destruction. Und den Konzert-Hit Ashes In Your Mouth.

  • Frage an alle Remastered-Besitzer :)


    Hab die remastered Scheiben alle und bei jeder war am anfang ne kleine Geschichte von Dave die ich immer besonders gern gelesen habe. Bei CTE allerdings war keine Geschichte drin ( :( :( ) und die lyrics waren komplett durcheinander, die Lyrics im Booklet fangen da irgendwie in der mitte bei Psychotron glaub ich an, bis zum ende und dann erst die von Skin o' my Teeth usw. isas normal oder Fehldruck? ;)


    Achja, falls es ne Geschichte gibt, kann die vielleicht jemand einscannen? :D wäre toll ;)


    Zur Scheibe an sich: Einige Lieder schon ganz gut, aber so viel wie die andern Alben gibt sie mir leider (bisher) noch nicht .. (hab sie erst einige Wochen)

  • die demo-version von countdown to extinction, die auf der remastered scheibe ist, ist ja sogar geiler als das original :))


    und dieses diamond head lied hört sich genau so an wie "the prince", ebenfalls von DH. ?(

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    WAS?? die demo version von CTE ist doch käse..... der anfang von der symphony Od Destruction Demo gefällt mir


    nee, die ist schneller, was sich bei dem song irgendwie besser anhört und da wird an einer stelle noch schön rumgerifft ;)


    naja und der anfang von der destruction demo klignt ja fast so wie der neue, nur in schlechter aufnahmequalität ;)

  • ich find das intro halt nett gemacht, ist zwar auch nichts neues drin aber klingt gut.
    bei CTE passt der refrain meiner meinung nach nicht so wirklich

  • Hab mir das Album vor ein paar Wochen mal im MediaMarkt zu gelegt.
    Für 8,99 konnt ich es nicht stehen lassen.


    Am besten gefallen mir Symphony of Destruction, Sweating Bullets, Architecture Of Aggression, Skin O my Teeth.
    In das ALbum hab ich mir verknallt.


    Irgendwer hat in seiner Sig stehen, das MEgadeth schon immer besser wie Metallica waren. SO langsam wird es doch wohl wahr, was ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • naja also leute das beste megadeth album? wohl eher das kommerzielleste... sicher, es sind ein paar gute mitsingnummern drauf und symphony ist auch ein geiler song! aber perlen wie holy wars oder peace sells stehen mehrere stufen über dem album... zieht auch mal peace sells oder so far rein! das ist megadeth...

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    naja also leute das beste megadeth album? wohl eher das kommerzielleste... sicher, es sind ein paar gute mitsingnummern drauf und symphony ist auch ein geiler song! aber perlen wie holy wars oder peace sells stehen mehrere stufen über dem album... zieht auch mal peace sells oder so far rein! das ist megadeth...


    Ja nee is kloar :rolleyes:


    CtE war mein erstes album in meinem Leben ^^ Und ich finde ich hab gut angefangen :D
    Natürlich gibt es kein perfektes album aber ich finde megadeth hat schon immer geile sachen gemacht ... (bis '94) ... risk is ja nich soooo der bringer!

  • nachdem ich meine alte original cd (von 1993) an meinen kumpel verkauft habe, weil ich mit der pladde nie so ganz warm geworden bin, habe ich mir nun die remasterte version gekauft und dadurch dazu gekommen mal wieder reinzuhören. im grunde genommen bin ich schon seit den arsenal-dvd's wieder "heiss" darauf geworden die pladde zu hören
    sie gefällt mir mittlerweile auch wieder richtig gut. der beste song der pladde ist momentan "foreclosure of a dream" für mich, aber "high speed dirt" finde ich auch sehr geil. das vielgelobte "symphony of destruction" finde ich allerdings recht schlecht. fast schon nervig...


    in meiner alltime-megadave-bestenliste hat die pladde noch keinen platz. ich muss mir erst noch mal die anderen pladen anhören


    edith :
    korrigiere - der beste song auf der pladde ist "ashes in your mouth" :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Mustain's Son
    ich finde die scheibe einfach super
    die viertbeste meiner meinung nach
    vor allem symhony of destruction, skin o' my teeth und sweating bullets sind geil


    das war doch schon die so far, so good ... :D


    Zitat

    Original von Mustain's Son
    ist für mich das viertbeste album
    my darkest hour finde ich sehr sehr stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare