So far, so good... so what? (1988 )

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass die originale Version so viel besser ist. Sie klingt erdiger. Aber die remasterd ist fetter im Sound und klarer.


    Was begeistert dich so am Original?

  • Ich zähl einfach mal ein paar Sachen auf:
    - bei "Into the Lungs of Hell" hört sich das Tapping am Anfang wesentlich geiler an
    - bei "Liar" die zusätzlichen Stimmen im Hintergrund bei dem Liar,Liar-Part
    - bei "Hook in Mouth" die zusätzlichen Bandstimmen bei den Buchstaben FREEDOM (das find ich viel besser als auf der remasterten)
    - bei "Anarchy in the UK" ist das zusätzliche Reverb auch weltklasse

  • Ok,
    habe mir letztens mal die SF gekauft (remastered), aber irgentwie gefällt sie niocht so recht.
    Ich weiss nicht mal warum, Nach einmal hören hab ich sie vllt. 2 mal rausgekramt um Into the Lungs of Hell zu hören...


    Ist echt komisch, sowas hatte ich bisher bei keinem Megadeth Album ?(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments