So far, so good... so what? (1988 )

  • Also ich hab sie zusammen mit "Peace sells..." angehört und irgendwie fand' ich wirkte die zweite etwas "übermütig" und unstrukturiert.


    Als ob Megadave sich da etwas zuviel vorgenommen hätte.


    Peace sells dagegen gefällt mir super!:)

  • Quote

    Original von Lord des Lz
    Also ich hab sie zusammen mit "Peace sells..." angehört und irgendwie fand' ich wirkte die zweite etwas "übermütig" und unstrukturiert.


    Als ob Megadave sich da etwas zuviel vorgenommen hätte.


    Peace sells dagegen gefällt mir super!:)


    :unsure:
    die zweite is peace sells du meinst die dritte oder versteh ich da wat wrong ???

  • In My Darkest Hour ist ein gottsong schlechthin...
    das album ist demnach auch nicht schlecht (Liar & Hook In Mouth),
    aber dennoch kommt es an Peace Sells... nicht ran.

  • Quote

    Original von 3RaZoR


    :unsure:
    die zweite is peace sells du meinst die dritte oder versteh ich da wat wrong ???


    Ja, ich hatte verpennt, dass da noch die mit Killing is my business war.
    Also ich meine So far....

  • Hab' mir heute das Album gekauft! Bin begeistert! Schlechter als "Rust in Peace" aber trotzdem ein tolles Album... Ganz besonders "Into the Lungs of Hell", "Set the World afire" und "In my darkest Hour"! :bangyourhead:
    Meine Bewertung:


    1.Into the Lungs of Hell 1
    2.Set the World afire 2+
    3.Anarchy in the U.K 1
    4.Mary Jane 2
    5.502 3
    6.In my darkest Hour 1
    7.Liar 4
    8.Hook in Mouth 3-

  • Mein Megadeth-Lieblingsalbum :prayer:


    Liegt knappt vor "Peace sells...." und "Rust in Peace"


    ich weiß eigendlich garnicht genau warum ich diese Platte den anderen vorziehe, aber immer wenn ich sie auflege bekomm ich ein schönes gefühl, vlt weil es mich an eine schöne Zeit erinnert :unsure:ich hab keine Ahnung, aber "so far, so good...so what?" zählt für mich zu den besten metalscheiben ever

  • Mir gefällt das Album im Gegensatz zu Peace sells... wirklich nur sehr wenig weil es für mich irgendwie "zu durcheinander" wirkt... als ob Mustaine sich da etwas übernommen hätte... aber naja, erster Eindruck

  • ...aber auf SET THE WORLD AFIRE und HOOK IN MOUTH kann man doch
    wirklich nicht vergessen. Die geben dem Album seinen typischen
    Sound! :bangyourhead: Hör mir gerade den Paul Lani Mix von SET THE WORLD AFIRE AN ....einfach mega(dave)geil

  • also ich find die genial



    dave hat keine ahnung von seiner eigenen mucke. :D

    Der is gut! :grin2: :grin2: :grin2:


    also meine Bewertung:


    Into The Lungs Of Hell 2
    Set The World Afire 1+
    Anarchy In The UK 2
    Mary Jane 1
    502 2
    In My Darkest Hour 1+
    Liar 2
    Hook In Mouth 1


    Durchschnitt 1,5


    Edit: Ich hab jetzt grade die Original CD bekommen und sagen, das klingt echt geiler. Da kommt einfach das Feeling viel besser rüber. Und Mary Jane klang für mich sonst nie so düster. :)

  • Sehr gutes Album, auch wenn es bei mir nicht ganz für die Top 3 der Megadeth-Alben reicht. Ich finde jedoch, dass Mustaine auf "So Far...So Good...So What?" seine beste gesangliche Leistung abgibt, was nicht heißen soll, dass er auf anderen Alben etwa schlecht singen würde.

  • So gestern habe ich auch endlich von diesem Album die unremasterte Version bekommen und ich finde das Album direkt SOWAS von VIEL geiler.
    Remastered schon sehr gut, aber unremastered schafft es das Ding jetzt locker auf Platz 3 meiner Megadeth-Charts.

  • Wo bekommt man die eigentlich noch?
    Und was macht es deiner Meinung nach noch VIEL geiler? Würd mich interessieren, denn bei mir ist sogar die remasterd version Nr. 1 :D



    PS
    Anarchy ist auch mein einziger Minuspunkt, das überspring ich meistens sogar. Aber der Rest ist 1a!

  • Amazon und ebay.
    Schwer zu beschreiben, hör sie dir am besten selber an. Du wirst nicht enttäuscht sein. Die remasterte Version ist meiner Meinung nach echt ein Witz dagegen. Allgemein wurde bei allen remasterten Alben der Reverb rausgeholt und das fällt auch hier negativ auf.
    Es ist wirklich mehr als schade, dass viele neue Megadeth-Fans wohl nie die originalen Alben zu hören bekommen werden. :thumbdown:

  • also da es in meiner nähe KEINEN(!!) Plattenladen o.ä. gibt, muss ich mal beim iTunes Store gucken ob es dort die original version gibt... :huh:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments