So far, so good... so what? (1988 )

  • also die hier ist neben rust in peace meine lieblingsscheibe von megadeth.
    lieblingssongs: set the world afire, in my darkest hour, hook in mouth
    weiß jemand, wieso dave die so schlecht findet? :verplant:

  • wenn er sie schlecht findet wiso spielt er dann immer min 2 Lieder von der bei live autritten


    Wie kommst du auf die Inde das er sie schlecht findet ???

  • also das ist so ein weit verbreitetes gerücht, was wohl auch stimmt. in einem interview hat er es wohl mal gesagt. vic, äußer du dich doch mal ;)

  • ja, gibt z.B. nen Interview wo er die alben bewerten muss und die So Far mit der Risk auf einer stufe steht, also 7 von 10 DavePunkten, was die geringste bewertung war die er vergeben hat

  • War mein erstes MD Album is total geil hat irgenwie einen total anderen Sound wie die anderen alten Alben


    Sind auch super Songs drauf In my Darkest Hour oder Hook in Mouth
    kein einziges schechtes Lied

  • klar die beste platte, wegen dem außergewöhnlichen sound/der atmosphäre (allein beim darkest hour intro krieg ich noch jedesma gänsehaut :D )


    mary jane, 502, hook in mouth nur klassiker und hammer :bangyourhead:


    set the world und anarchy sind auch hammer
    into the loungs of hell eins meiner lieblings intros/instrumentals


    einzig liar mag mir nich so gefallen wie der rest, was nicht heißt, dass es schlecht wäre...

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Ein Beweis, dass Mustaine manchmal nicht so richtig bei sich ist:
    Das istn hammergeiles Album geworden, mein Megadeth - Einstieg.



    Auch eins meiner Top3 Megadeth Alben:


    FAV "In my darkest hour" ist klasse, Gänsehautsong.

  • naja...vielleicht hat er ja schlechte erinnerungen an das damalige line-up...der Jeff Young hat ihm doch angeblich seine freundin ausgespannt....und die soli von dem gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut wie die von marty oder chris poland !!!

  • Quote

    Original von burleigh
    der Jeff Young hat ihm doch angeblich seine freundin ausgespannt..


    als Dave das behauptet hat war er in völlig anderen Sphären ;)

  • ich find die sofar eigentlich auch nicht so gut.
    der sound mag mir auf der remastered auch nicht so wirklich gefallen..
    in my darkest hour ist geil !

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead


    als Dave das behauptet hat war er in völlig anderen Sphären ;)


    das war auch nich die "freundin", sondern doro pesch! :D dave hat ihr schmalzige liebesbriefe geschrieben, aber mit jeff ist sie einen heben gegangen. (so ungefähr stehts im thrashlexikon)


    als dave behauptet hat, jimmy carter hätte einen mikrochip im kopf gehabt und sei ein agent der russen gewesen, "war er in völlig anderen sphären!" :D

  • Quote

    Original von thrashmaniac


    als dave behauptet hat, jimmy carter hätte einen mikrochip im kopf gehabt und sei ein agent der russen gewesen, "war er in völlig anderen sphären!" :D


    nein wie geil is das denn? :rofl:


    wo steht denn das geschrieben ?( würde mich gerne mal interessieren( hat der Dave denn noch so andere Dinger rausgehauen?) :grin2:


  • jop Danke!
    Sind schon lustige sachen dabei einer zum schluß:Dave Mustaine (Megadeth)
    "Ich habe Freunde, die absolute Nervensägen sind. Sie sind dumm, sie riechen schlimm, sie haben bekloppte Klamotten an, aber es sind meine Freunde".


    zum Album, ein mittelres Megadeth Album...is aber mal schön zu hören

  • Sorry, dass ich es hier reinschreibe, weil es vielleicht Spam ist, aber das ist zu geil :rofl:


    Marianne & Michael ('Volksmusik')
    "Ich war einmal in meinem Leben bei einem Rockkonzert, es war fürchterlich laut, mein Magen hat rumort, ich habe gezittert und musste mich übergeben".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments