Killing is my business...and busines is good (1985)

  • Weiß einer inzwischen, was daran jetzt anders ist? ich weiß nicht, ob ichs mir einbilde, aber ich habs mir mal bei Amazon angehört und ich bild mir ein, das es bisschen anders klingt. Wenn ihr z.b. auf Chosen Ones klickt (was eigendlich looking down the cross ist), hört man den Hall...das Schlagzeug klingt auch weniger nach Drum-Computer...scheint also nochmal remastered zu sein....ich bestells mir jetzt einfach mal


    Ist nur schade thas these boots und die Demosongs nicht drauf sind


    Okay...definitiv...ich hab nochmal verglichen zur alten neuen....Bei Last Rites loved to deth ist die Snare viel Lauter...Allgemein klingt vorallem das Schlagzeug besser.

  • Die CD ist n Witz. Hab die in Stuttgart im Saturn gesehen. Soll an die Vinyl Platte erinnern, und ist deshalb nur in so nem billigen Cardsleeve verpackt, wie die CDs vom Metal Hammer oder vom Rock Hard. Abzocke hoch 10.

  • Ich bin mir aber ziemlich sicher, das sie neue gemastert ist und darauf kommts mir ja hauptsächlich an....und abgesehen davon hat doch die normale CD auch kein großes Booklet oder?


    Naja wobei...Wenn ich so bedenke, das noch noch mal ne CD hülle dabei ist...da kann ichs auch verstehen, warum die bei Amazon kein Bild drin haben

  • Sie ist jetzt da.


    Ist in Pappschachtel. Die versuchen die Vinylversion als Miniformat nachzumachen. Obwohl mir ne Plastikhülle wohl lieber gewesen währe, siehts dennoch ziemlich cool aus. Die CD selbst sieht von oben auch aus, wie eine kleine Schallplatte (mit den Rillen etc.)....


    Das wichtigste ist wohl: Das die CD anders gemastert ist, als die letzte. Allgemein klingts jetzt wieder mehr nach dem Original. Der Gesang, hat wieder diesen Hall. Vorallem das Schlagzeug ist besser gelungen. Ob ich die CD besser finde, als die alte, neu gemasterte...hm bin mir nicht sicher....auf jedenfall klingts fett....

  • Das wichtigste überhaupt: Schreit er bei Mechanix wieder "Fuck You"??? hamse ja beim letztenmal rausgemacht. Und These Boots werdet ihr auf keinem Re-Releas finden, dazu müsst ihr euch die erstpressung holen. oder den "Dudes" soundtrack, da isses aber ne neueinspielung.

  • Das wichtigste ist wohl: Das die CD anders gemastert ist, als die letzte. Allgemein klingts jetzt wieder mehr nach dem Original. Der Gesang, hat wieder diesen Hall. Vorallem das Schlagzeug ist besser gelungen. Ob ich die CD besser finde, als die alte, neu gemasterte...hm bin mir nicht sicher....auf jedenfall klingts fett....

    Interessant. Würde mir die Version mal gerne anhören und sie dann mit anderen vergleichen. Bin in der Hinsicht ein ziemlicher Freak, immer auf der Suche nach der besten Version. ;)


    Beispielweise "Capitol Punishment - The Megadeth Years". Ist ja eigentlich eine Compilation, jedoch sind die Songs dort remastert aber NICHT remixed, wie auf den ganzen 2004er Version und das ist einfach nur geil. Z.b. Holy Wars von der Scheibe ist der Wahnsinn.

  • Interessant. Würde mir die Version mal gerne anhören und sie dann mit anderen vergleichen. Bin in der Hinsicht ein ziemlicher Freak, immer auf der Suche nach der besten Version. ;)


    Beispielweise "Capitol Punishment - The Megadeth Years". Ist ja eigentlich eine Compilation, jedoch sind die Songs dort remastert aber NICHT remixed, wie auf den ganzen 2004er Version und das ist einfach nur geil. Z.b. Holy Wars von der Scheibe ist der Wahnsinn.

    Ich bin da genauso. Ich find ganz ehrlich gesagt, das die neue Killing is my business am besten gemastert ist. Auch wenn der Gesang manchmal lauter sein könnte. Aber ansonsten klingts meiner Meinung nach wirklich fetter.



    @Vic: Beim letzten mal wurde das Fuck yeah (ps: er schreit nicht you ;) ) rausgemacht? Welche CD meinst du? Bei meiner ersten neu gemasterten ists drauf. Naja wie auch immer, ich bin mir relativ sicher, das es auf der ganz neuen drauf ist. Ich kann dir aber in den nächsten Tag noch genaueres dazu sagen. (ich werds mir morgen nochmal anhören und drauf achten)


    Edit: Okay, definitiv: Es ist drin...

  • 41ZBWPQC60L._SL160_AA115_.jpg
    soweit ichs noch weiß, weil ich hab die nicht, ists auf der nicht drauf
    und hier
    5118WBYDJHL._SL160_AA115_.jpg
    fehlts auch.
    Oder ich irre mich gerade völlig.
    Hab grad auch keine lust das nach zu prüfen :D

  • Die obere hab ich ebenfalls. Ich bin mir relativ sicher, das es dort drauf ist. Bei der Greatest Hits weiß ich es nicht....die hab ich nie zu hören bekommen

  • Jo, auf der remasterten Version von 2002 ist es drauf.
    Hab im offiziellem Megadeth-Forum gelesen, dass diese neue Vinyl-Version genauso klingen soll wie das 1999er Re-Release von Century Media, welches ich habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare