so hab mal creeping intro gezockt(teil der intros!)
wie is denn der sound?
@all gitarren sound kenner!
-
-
-
wie lange spielst du schon?

-
-
spielst du überhaupt aufm verstärker oder so? hört sich net grad sauber an...
-
Was soll das den fürn Sound darstellen ? Creepingh Death als akustik oder is das dein distortion Sound ?

Falls es clean sein soll
es ist grässlich
falls es verzerrt sein soll
es ist grässlichsorry, aber is so

-
dat is meine collins egitarre! ich habs nun satt diesen scheiß sound zu haben! ich hasse dioes scheiß klampfe abe meine ma meint ich soll ja erst mal besser werden damit ich mirne neue holen darf!
QuoteWas soll das den fürn Sound darstellen ? Creepingh Death als akustik oder is das dein distortion Sound ?
Falls es clean sein soll
es ist grässlich
falls es verzerrt sein soll
es ist grässlichsorry, aber is so
brauchst dich nicht entschuldigen!
diese klampfe ist einfach nur scheiße! -
damit war gemeint ich vergöttere all diese tausenden gittaristen die meinen sie könnten schon was tolles.... sry, bin heut in menschenhasser-laune 
nuja, solltest trotzdem spass dran haben -
zu schnell und sauber gespielt, find ich

ich denk, du solltest dich an was andrem probieren...creeping death scheint mir jedenfalls nicht das rechte zu sein..
-
das ist ja das prob! wegen dem scheiß sound spiele ich ungerne und hab kein bock immer nur diesen scheiß sound zu hören!
Quotezu schnell und sauber gespielt, find ich

ich denk, du solltest dich an was andrem probieren...creeping death scheint mir jedenfalls nicht das rechte zu sein..
wie meinste das? soll ich was schwereres nehmen?
-
vielleicht was leichteres
enter sandman is sehr einfach -
Original von Methead
wie meinste das? soll ich was schwereres nehmen?Ich glaub eher was leichteres

-
jo aber :heul: ich will ne andere!;(
mal sehen -
will ja nix sagen aber die leersaiten und die powerchords sind ja nicht wirklich schwer vom intro....
-
Original von chris
will ja nix sagen aber die leersaiten und die powerchords sind ja nicht wirklich schwer vom intro....Des mein ich doch auch

Außerdem is der Sound sowas von schrecklich!
Spielst du da die E-Gitarre ohne Amp oder einfach nur ein Holzbrett mit 2 Seiten drauf? -
Original von Sad~but~true
Des mein ich doch auch

Außerdem is der Sound sowas von schrecklich!
Spielst du da die E-Gitarre ohne Amp oder einfach nur ein Holzbrett mit 2 Seiten drauf?
AMP!
UND DAS LIEGT AN DER KLAMPFE! -
also ganz ehrlich (warum sollte ich dich auch anlügen, und nimms nicht zu persönlich) es ist grässlich.
üb lieber, wie oben schon erwähnt, was leichtes zum anfang. ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 jahren und übe auch noch immer wieder die selben lieder, einfach um die zu verbessern und um das gefühl zu kriegen die saiten richtig zu treffen. so langsam wirds auch bei mir immer besser, aber man muss mit leichtem anfangen und kann dann den schwierigkeitsgrad erhöhen
-
Original von devil.jj
aber man muss mit leichtem anfangen und kann dann den schwierigkeitsgrad erhöhen
Ach des mach ich die ganze Zeit falsch

Ne Spaß beiseite:
Was für nen Amp hast du den?
Dreh in einfach mal auf bis zum anschlag!
Da kann er ja nur besser klingen
-
Nur mal so als Tipp eine neue Gitarre bedeutet nicht, das du dann auch besser spielst

Sorry nicht persönlich nehmen, deine Soundfile hat mit auf jedenfall den Abend versüßt
Aber einen Effekt hat eine neue Gitarre immer, man spielt anfang automatisch gleich viel mehr.
Also üben, üben, üben und dann Geld sparen für deine neue Klampfe -
ne das liegt ned am amp
das tempo passt ned du setzt zwischen den PA ab so dass mans aber total hört.das einzige was amp liegt is der sound und der is auch scheisse stimmt
aber die klingt ja verstimmt auch nochwie willst du ned band gründen???
-
ich hab nen crate gx 10 amp!
und glaubts mir! das liegt 100 % an der klampfe und gestimmt ist die auch!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.