@all gitarren sound kenner!

• september hab ich mir dieses scheiß billig dingen geholt. dann drei wochen gespielt wieder alles für 3 monate hingeschmissen. nun spiel ich wieder seit januar aktiv und bin nun bei creeping. aber was ich wissen will ob die gitarre wirklich nen scheiß sound hat!
    Azer
    warum dies: :prayer:

• Was soll das den fürn Sound darstellen ? Creepingh Death als akustik oder is das dein distortion Sound ? :D
    Falls es clean sein soll
    es ist grässlich
    falls es verzerrt sein soll
    es ist grässlich

sorry, aber is so :D

• dat is meine collins egitarre! ich habs nun satt diesen scheiß sound zu haben! ich hasse dioes scheiß klampfe abe meine ma meint ich soll ja erst mal besser werden damit ich mirne neue holen darf!

Was soll das den fürn Sound darstellen ? Creepingh Death als akustik oder is das dein distortion Sound ?
    Falls es clean sein soll
    es ist grässlich
    falls es verzerrt sein soll
    es ist grässlich

sorry, aber is so

brauchst dich nicht entschuldigen!
    diese klampfe ist einfach nur scheiße!

• :prayer: damit war gemeint ich vergöttere all diese tausenden gittaristen die meinen sie könnten schon was tolles.... sry, bin heut in menschenhasser-laune :D
    nuja, solltest trotzdem spass dran haben

• zu schnell und sauber gespielt, find ich ^^

ich denk, du solltest dich an was andrem probieren...creeping death scheint mir jedenfalls nicht das rechte zu sein..

[center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

• das ist ja das prob! wegen dem scheiß sound spiele ich ungerne und hab kein bock immer nur diesen scheiß sound zu hören!

zu schnell und sauber gespielt, find ich ^^

ich denk, du solltest dich an was andrem probieren...creeping death scheint mir jedenfalls nicht das rechte zu sein..

wie meinste das? soll ich was schwereres nehmen?

Original von chris
    will ja nix sagen aber die leersaiten und die powerchords sind ja nicht wirklich schwer vom intro....

Des mein ich doch auch :D
    Außerdem is der Sound sowas von schrecklich!
    Spielst du da die E-Gitarre ohne Amp oder einfach nur ein Holzbrett mit 2 Seiten drauf?

Original von Sad~but~true

Des mein ich doch auch :D
    Außerdem is der Sound sowas von schrecklich!
    Spielst du da die E-Gitarre ohne Amp oder einfach nur ein Holzbrett mit 2 Seiten drauf?

AMP!
    UND DAS LIEGT AN DER KLAMPFE!

• also ganz ehrlich (warum sollte ich dich auch anlügen, und nimms nicht zu persönlich) es ist grässlich.
    üb lieber, wie oben schon erwähnt, was leichtes zum anfang. ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 jahren und übe auch noch immer wieder die selben lieder, einfach um die zu verbessern und um das gefühl zu kriegen die saiten richtig zu treffen. so langsam wirds auch bei mir immer besser, aber man muss mit leichtem anfangen und kann dann den schwierigkeitsgrad erhöhen ;)

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Original von devil.jj
    aber man muss mit leichtem anfangen und kann dann den schwierigkeitsgrad erhöhen ;)

Ach des mach ich die ganze Zeit falsch ;)
    Ne Spaß beiseite:
    Was für nen Amp hast du den?
    Dreh in einfach mal auf bis zum anschlag!
    Da kann er ja nur besser klingen :D

• Nur mal so als Tipp eine neue Gitarre bedeutet nicht, das du dann auch besser spielst :rofl:
    Sorry nicht persönlich nehmen, deine Soundfile hat mit auf jedenfall den Abend versüßt
    Aber einen Effekt hat eine neue Gitarre immer, man spielt anfang automatisch gleich viel mehr.
    Also üben, üben, üben und dann Geld sparen für deine neue Klampfe

MetClub Mitglied

Meine Tourdates:

30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

Edited once, last by Zunami ().

• ne das liegt ned am amp
    das tempo passt ned du setzt zwischen den PA ab so dass mans aber total hört.

das einzige was amp liegt is der sound und der is auch scheisse stimmt
    aber die klingt ja verstimmt auch noch

wie willst du ned band gründen???

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen