Crashdiet (Sleaze Metal)

• http://www.crashdiet.org/
    die schwedischen Mötley Crüe
    ich find die typen zu hart :D dass heut zutage noch wer so rumläuft, DER HAMMER
    die musik ist schön rockig, aber mir wurde gesagt dass es deren Album, welches gerade in der Mache ist, nur in schweden vertrieben wird :(

hörts euch mal an, gab auch nen song auf dem letzten "Unerhört" sampler

• Lade mir grade die Samples runter und frage mich, wie man seine Haare so hinkriegt... Das sind doch keine Perücken, oder?
    Nicht, dass ich mir das selbst machen will... :D

Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

• Mit Haarspray...und das hält?

Hab mir grade "Straight Outta Hell" angehört. Nicht schlecht, muss ich sagen. Dochdoch...und sie haben auch so schön das "Eins, zwei, drei, vier" eingebaut... ;)

Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

• da find ich "Riot in Everyone" aber besser, und ganz geil :D ist "Ticket" auf dem RockHard "Unerhört" Sampler, voll rockig ey

ach, und wenn du dir ne ganze dose Haarspray reinjagst hält das ;)

• Jetzt doch erst recht "wo der Sänger tot ist" Wie oft wurde schon was ausgeschlachtet nachdem jemand gestorben ist. Ich finds gut, daß die eine DVD rausbringen. Quasi in Gedenken an Dave Leppard :prayer:

Original von Dark Angel
    Jetzt doch erst recht "wo der Sänger tot ist" Wie oft wurde schon was ausgeschlachtet nachdem jemand gestorben ist? Ich finds gut, daß die eine DVD rausbringen. Quasi in Gedenken an Dave Leppard :prayer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments