the naked chef

• kennt ihr die "serie"
    kommt glaub ich samstags udn sonntags auf rtl

da kocht jamie oliver
    is ganz interessant und das meiste zeug bekommt man selbst auch ganz gut hin

ohh hab ich nen hunger

• ich hasse ihn :D

der hält sich für so gut das ist unvorstellbar, außerdem finde ich es langsam zu extrem.. gibt ja schon 5-6 sendungen von ihn

• oliver's twist :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• ja timmt schon dass er sich für perfekt hält aber ich seh mir seine sendungen gern an, man kann sagen was man will aber der hats echt drauf

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Ich weiß nicht auf welcher Sprache seht ihr ihn denn?
    Ich kann bei "The naked chef" wenns auf ORF 1 kommt zw. Deutsch und Englisch umschalten!
    Und der Typ is auf Englisch noch viel unerträglicher weil er lisbelt!
    :D

:greetings: Faker

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• warum ist der den n arsch
    oder würdest du deine arbeit bzw dich unter wert verkaufen/präsentieren

und hey ich mein die sendung is wenigstens nich so langweilig wie die anderen dieser art :D

• freak: ich hab die serie gesehen wo er die köche ausbildet, da is er so ein trottel, außerdem hat er mitten in der sendung mal einen typen als wixer beschimpft weil er ihm im weg stand

Original von Mr.Buckethead
    freak: ich hab die serie gesehen wo er die köche ausbildet, da is er so ein trottel, außerdem hat er mitten in der sendung mal einen typen als wixer beschimpft weil er ihm im weg stand

ja das mit dem beschimpfen und mit dem unfreundlich sein haben chefköche so an sich. das hab ich am eigenen leib erfahren. die stehen dauernd unter stress aber das darf man halt micht persönlich nehemen. ich habe noch keinen chefkoch gesehen der nett während der arbeitszeit is :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Edited once, last by Vorador ().

• Ich auch nicht, aber ein mindestmaß an höflichkeit ist angebracht.

Aber ich arbeite eh nie wieder gastgewerbe - zu lausige bezahlung!

Original von Mr.Buckethead
    zu mühsam! und das wird man nur wenn man echt ein ausnahmetalent ist!

das wird man wenn man auf seine familie und freunde scheißt und nur für die arbeit lebt und das is echt nix

Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments