MORGENB früh fängt der vorverkauf für die U2 gigs in deutschland an!
www.eventim.de
ich werde wohl in gelsenkirchen dabei sein:bang:
U2 Deutschland gigs!
-
-
-
hmm,nee,also die interessieren mich nicht so,obwohl mich ja mal so an sich die show z.b. in gelsenkirchen sehr reizen würde...ist bestimmt fett.gibts überhaupt einen support ???
also von der mucke her bis auf eine hand voll lieder sind sie nicht so mein fall,aber die show wäre bestimmt mal interessant -
Wer is den mit U überhaupt gemeint?
Ich bin da bis jetzt nicht drauf gekommen
-
Original von Zunami
Wer is den mit U überhaupt gemeint?
Ich bin da bis jetzt nicht drauf gekommen
*zustimm*
what the fuck fürn U Gig

-
is geändert!
meinte U2!° -
Du zahlst ernsthaft die Preise ?
Eigentlich sollte man da streiken ! -
Apropo Preise
hat jemand mal gesehen was die Tickets fürs Roskilde Festival bei eventim kosten sollen?185€ da hörts bei mir irgendwie auf, hab ich kein Verständnis für. Man muss natürlich bedenken das die Löhne in Skandinavien im Vergleich zu Deutschland höher sind, aber fast 400 DM unglaublich
-
Original von Zunami
Apropo Preise
hat jemand mal gesehen was die Tickets fürs Roskilde Festival bei eventim kosten sollen?185€ da hörts bei mir irgendwie auf, hab ich kein Verständnis für. Man muss natürlich bedenken das die Löhne in Skandinavien im Vergleich zu Deutschland höher sind, aber fast 400 DM unglaublich
Klar 185€ ist ganz schön happig, aber die 300 Bands müssen ja auch irgendwie beszahlt werden.
-
fürs Österreich konzert waren alle 55 000 karten nach 78 minuten ausverkauft

-
deutschland erst nach 3 std!
und ich hab kene bekommen:( -
Hab heute Morgen noch Karten bekommen, für 65 Euro das Stück (ist eigentlich noch human für so diese Band)!
Das war ein scheiß Kampf und eigentlich totaler Zufall noch Karten zu bekommen! Dafür bin ich jetzt umso glücklicher!
Unglaublich bei Ebay gibt es jetzt schon 2 Karten für sage und schreibe 666 SFR, und dass erst 10 Studnen später! Unglaublich.
Bono wir kommen!

-
So so der Herr PMC auch mal wieder da

Dann wünsch ich dir doch schonmal viel Spaß bei U2!

-
Jo, muss mal wieder ab und an vorbeischauen, ne.

-
Original von PMC
Jo, muss mal wieder ab und an vorbeischauen, ne.
Klar, für Recht und Ordnung sorgen

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!