FURY FEST 2005 vllt mit Metallica !!!!!!!!!!

• so hab das hier bei powermetal gelesen.vielleicht wissens schon einige,aber ich poste es trotzdem mal.der letzte satz ist der entscheindende ! :D :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

"Vom 24. bis 26. Juni spielen im französischen Le Mans beim Fury Fest folgende Bands: 999, 7 Seconds, Amon Amarth, Anorexia Nervosa, Anti Flag, Arch Enemy, Backfire, Behemoth, Cataract, Cephalic Carnage, Coprofago, Discipline, Enslaved, Envy, Eths, Heaven Shall Burn, Immolation, In Flames, Integrity, Knorkator, Lofofora, Maroon, Mayhem, Most Precious Blood, Murphy's Law, Napalm Death, Neurosis, Nightrage, Paint it Black, Samael, Suicidal Tendencies, The Business, Uncomonmenfrommars, US Bombs, Walls Of Jericho...

Weiter sollen folgen, den Gerüchten nach vielleicht sogar Metallica. "

leider ist es etwas weit weg,aber für met... :D :bangyourhead:

• ach, die scheiß baguettefresser brauchen die nicht. die jungs sollen lieber zum Ring kommen :D :bangyourhead::bangyourhead:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• metwurst spielen doch nie auf nem metal festival
    wenn dann schon etwas mainstream orientierter als Rock im Park oder zeugfs

• So,morgen wird das komplette Billing inkl. der drei Headliner bekanntgegeben.
    Ich könnte mir vorstellen am 1.Tag Anthrax, 2. Slayer und der 3.Tag bleibt noch offen...naja,morgen wissen wir mehr.vllt bestätigt sich ja das Gerücht und Metallica schauen wirklich vorbei *ganzdollhoff* :D

• 1. es is mir scheiß egal ob die nach frankreich kommen, ich wohne in deutschland

2. passen die net ins line up

3. is es wahrscheinlich n genau so beschissenes gerücht, wie Kiss beim rar

Original von godzilla trujillo
    Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Eböööööön.Man kann ja nie wissen :bangyourhead:
    Morgen wissen wir mehr...wenn es sich nicht bestätigt ok,aber man darf ja wohl noch Träume haben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments