Wo kommt ihr her?

  • hhmm...ich frag mich immer wer sich solche namen ausdenkt...oder werden die nach den benannt der die stadt gegründet hat.....guten morgen herr fucking :rofl2:
    tach frau busenbach :rofl:

  • Der Süden scheint mir hier zu dominieren, oder!
    WO SIND DIE NORDLICHTER?
    HUMMEL, HUMMEL? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich komme aus Burscheid...ist in der Nähe von Leverkusen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Yo, DarthEvil. Halt die Fahne hoch! :headbang:


    Wo wir gerade bei witzigen Ortsnamen sind. Zieht euch mal die rein: Poppenbüttel (in HH), Jungfernstieg (auch HH), Marxen (HH-Umgebung), Hundehausen (da ist mir in der Motorradprüfung ein Hund vors Motorrad gelaufen, der konnte sich bei meinen Reflexen bedanken! :D )

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne
    Yo, DarthEvil. Halt die Fahne hoch! :headbang:


    wir (seb du und ich) müssen ja den norden vertreten.
    den es heisst ja DER NORDEN ROCKT :bangyourhead:

  • Frei nach "Fettes Brot"
    So will ich das hören.... :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also hier in ostfrieslanf (ich bin NORDfriese) heisst ein ort Amerkis (ihr kennt meine politische meinung dazu.... ;) -> punk)
    und ich bin auch mal (als wir nach Bayern gefahren sind) durch den Ort Jerusalem gefahrn! :D ECHFT!!!!!!!!!!

  • Bei Darmstadt (auch eigentlich n komischer Name) gibts nen ort namens Wichshausen.
    Ich komm aus dem schönen Limburg a. d. Lahn (ca. 75 km südlich von Frankfurt)

  • Ich komm aus Langenbach bei Freising. Des ist so 30 km von München weg. Da halt wo nie Konzerte oder geile Festivals sind. X(

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • cool Freisig da war ich letztes jahr saufen! :D
    Es gibt auch käffer die heissen (Achtung): FICKMÜHLEN oder POPPENHAUSEN oder auch gut sind GROßDINGHARTING und KLEINDINGHARTING oder PETTING in Oberbayern, oder Kaxdorf bei Herzberg (mit Kläranlage) !!! dan gibts noch Wixdorf bei Darmstadt und Hodenhagen. :D:D:D:D:finger:;)

  • Hodenhagen gibt es auch in Niedersachsen. Da isr ein Serengeti-Park. Vielleicht meinst du ja den Ort. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • karte_WAF%202.gif


    Warendorf (Die Stadt der Pferde :rolleyes: )! Da komm ich her, links ist Münster, das kennt man vielleicht schon eher, Bielefeld (rechts) wohl auch...ich kenn hier zwar ein paar andere Metalfans, aber Metallica wird hier auch nicht so groß geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare