HETFIELD ZUM NEUEN ALBUM | 10.02.05

• Wie Launch Radio berichtet, werden Metallica keinen Song für den neuen Batman Soundtrack beisteuern. Das Gerücht war vor einigen Wochen aufgekommen, wurde jedoch umgehend von Metallica's Management dementiert.

Metallica haben noch allerhand Material von den Aufnahmen zu St. Anger über, es ist jedoch nicht klar, ob dieses Material jemals veröffentlicht wird oder in irgendeiner auf dem neuen Album landet. James Hetfield dazu: "Es gibt immer eine Möglichkeit, das wir uns das Material nochmal angucken, aber das hängt davon ab was wir mit Rob so auf die Beine stellen. Wir wollen uns jetzt weiter vorwärts bewegen und da ist es wohl besser wenn wir dieses Material einfach so belassen wie es ist."

Die Arbeiten an einem neuen Album sollen irgendwann dieses Jahr beginnen.

• Also ich hoffe ja das Metallica neue Songs machen oder auf noch älteres zurückgreifen (Hammett sagte mal es gibt noch Aufnahmen die wie das Black Album seien), denn ich mag St Anger nicht und glaube nicht, das bei diesem Material etwas groß Tolles dabei ist! Bei Some Kind Of Monster hört man ja ein paar andere Sachen, zB das Lied "Temptation" fand ich ziemlich schlecht, wäre nicht auszudenken wenn sie das oder sowas benutzen würden! Oder gar diesen Remix mit den Hip Hoppern den sie mal gemacht, haben, ich mag sowas nicht! Was meint ihr dazu?

• also ich würd schon gerne das presidio material haben. am liebsten auf irgendeiner "rare tracks" collection, da können sie dann auch dead kennedy roll und die st anger sachen mit soli draufpacken :D

• Man sollte aber auch bedenken das dieses zeug mit dem hopper da das die nichtmal zusammen im studio waren sondern met einfach mal wat hingedudelt hatten und dasdenen geschickt hatten mehr war da nicht.

Original von felix
    Man sollte aber auch bedenken das dieses zeug mit dem hopper da das die nichtmal zusammen im studio waren sondern met einfach mal wat hingedudelt hatten und dasdenen geschickt hatten mehr war da nicht.

Ja, das stimmt! Ich find es einfach nur Scheiße, dass Metallica sich ihr Material von Hoppern verschandeln lassen! Wenn es nicht gut ist/war dann würde ich es halt löschen, aber nie für sowas hergeben!

• Was war das denn für ein Lied das sie mit Hoppern gemacht haben???? ich hab mir gestern auf ner party eingebildet, dass ich bei nem hiphop lied im hintergrund "for whom the bell tolls" gehört hab, hab mich dann vor die box gehockt und war mir ziemlich sicher! meint ihr das?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments