Metallica Counterstrike Clan >Damage Inc.

• Yeah ich spiel auch CS und höre auch metallica aber ich bin schon in einem anderen clan der sich [ilmnt] nennt.Ich war schon auf der site und hab mal geguckt und direkt mal die server ip notiert.
    ich komm den server mal öfters besuchen wenn jemand da is.
    (Nick:[ilmnt][T]grufti91,also net kicken oder sowas:))
    P.S:1.wir könnten ja mal ein war machen
    2.ihr habt net grad viele member oder? :bangyourhead:

• toller post explorer :finger:
    nö .. sehr viele member haben wir net .. ist aber eh net nötig
    besser als 25 mann, wo nur 5 von aktiv sind .. ausserdem sind in der esl ja nur 5on5´s^^
    wir haben nen 12 slot server und wollen auch erstmal nur 12 member
    danach nehmen wir nur noch welche, die es absolut drauf haben :bangyourhead:

jo ... über den war können wir baldnochmal reden, wenn unser train regelmässiger gemacht wird^^

• Kennt ihr den da persönlich?

tomae.jpg

Bin fast aus allen Wolken gefallen dass der metallica hört, der typ ist auf meiner Schule ne Stufe unter mir und voll der Vogel!!!

Na ja, weck das Böse in dir :rofl:

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• ich kann aba gar net fliegen???
    wie kann ich dann nen vogel sein???komisch...
    leute gibts...
    aba danke chris dase für mich ein gutes wort ergreifst^^

• Vogel ist bei mir keine abwertende Bezeichnung!!!!

Frayed End ist z.B. auch n Vogel weil der alles weiß und es kaum nen thread gibt wo er keinen beiträge hat ;) Nur mal so!

Vogel nur weil ich von dir gar nicht erwartet hätte dass du metallica hörst!

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• ajaaa dann gehts ja noch...
    man hats aba anders verstanden..
    jaja ina schule gibt man sich ima anders...
    man muss ja nen guten eindruck bei den lehrern hinterlassen...
    und zu hause gehts dann rund :bangyourhead:
    bist du aufen alde oda archi?

• Alde!! Also mich mögen die lehrer auch, obwohl ich immer rumlauf wie der letzte Alkoholabhängige Möchtegernrocker :D

Shit, die Sache mit dir hat mir erstmal schlechte bewertungen reingehauen :baby:

Na ja!

@topic: ich hab überhaupt kein CS fällt mir so grad mal auf! Ist ja scheisse!!

• hehe selba schuld...
    ahh dann weß ich wer du bist...
    aba ich bin ja jez aufen archi :D
    dann kenste auch hinerk und oli??
    ich hab dich auch in schalke gesehn...jaa doll ne? :P

• ah ja, stimmt :bangyourhead:
    ey, das hab ich mal völlig verdrängt! Cool cool, ja Hinnerk und oli kenn iksch, oli ist mal der geilste, vorn Sommerferien war er noch voll der HipHopper und jetzt ist er n total korrekter metalhead geworden, der nah dran ist meine T-Shirt Sammlung sowohl qualitativ als auch quantitativ zu übertreffen! Cool, Cool

• jaja is eben auf dem richtigen geschmack gekommen und wo ich und hinak uns tshirts zu kaufen und aufs konzi gefahrn sind musste er natürlich mithalten...
    aba er is ja großer iron maiden fan :bangyourhead:
    und mit met is dat eha glaub ich gruppenzwang :D

• met und gruppenzwang ? :prayer:^^
    wer met hört, der leibt es ;)

wie ist das denn möglich von hip hopper auf metal ass umzusteigen?
    dann war er aber keine "wahrer hip hopper" oder ?
    denn so leicht ändert man doch nicht seinen stil :)

• na ja, so äusserlich war er schon voll der HipHopper, immer mit so schrägen kappen und so!
    Vielleicht ist er einfach vernünftig geworden ;)

Vielleicht hat er auch Sido ohne Maske gesehen :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments