Beste deutsche Metal-Band (NEUE UMFRAGE!!)

  • Beste deutsche Metalband? Bitte abstimmen! 5 Stimmen möglich!!!! 0

    Welche ist die Beste Deutsche Metalband??


    Meiner Meinung ganz klar BLIND GUARDIAN

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Oh, gute Frage......Kreator im Thrash
    Helloween im anderen Camp


    In so nem Metal Forum hat so ein Ami mal geschrieben das Deutschland nach den USA das Metal-Land Nr.2 sei :headbang:
    Nur zu viele Power Metal bands :D

  • Dann vergisst der Ami wohl, dass England Metalland Nr.1 ist und nicht USA!


    Die beste deutsche Band ist nach meiner Meinung die Ärzte, die Onkelz sind auch super, nicht zu vergessen Rammstein.
    JBO ist eben mein persönlicher Favorit! :D


    Für richtigen Metal denke ich auch, dass Blind Guardian die Nr. 1 ist.


    Ist nichtmal so leicht wir haben echt gute Bands! Wird mir eigentlich erst jetzt so richtig bewusst! :D

  • jo, aber in England ist auch nimmer so viel los, seit der NWoBHM kam da nichts interresantes mehr.
    JBO rocken :D
    *Ich stehe morgens auf es ist Halb drei, die birne tut mir weh ich könnte schrein...* herrlich :D

  • Blind Guardian, Helloween, Kreator, Destruction...und noch andere :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das Deutschland viel Powermetal hat stört mich nicht.


    Zum Beispiel Primal Fear find ich ziemlich cool, außer wenn die Stimme zu hoch wird.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Primal Fear, Kreator (hab ioch mir mal en paar sachen gezogen, saugeil !!!, danke, ivc, dass das in deiner Karre lief :D ),Blind Guardian, Onkelz, dth, Guano Apes

  • wieso ? die sind doch true :D Primal Fear & Kreator find ich aber momenatn am geilsten !!!!!! :rockdevil::rockdevil::rockdevil: @vic hast du das neueste Album von denen (Violent Revolution?)

  • das is echt geil ! Ich hab davon system decay, replicas ofg life und servant in heaven(king in hell (geiler Titel :D ) die hauen schon z.t. rein und sind auch gut durchdacht !!! die sollen 2003 gfälligst ihren Arsh zum BYH bewegen !!!!! :D

  • Wat besseres als Rammstein gibbet hier nischt, wie ik find! :light:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • sodom, kreator, rammstein, accept...hm......
    vielleicht noch cock and ball torture....

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Hhm...eine Nachwuchs Band aus Deutschland...Blackend...die sind gar nicht mal schlecht.


    Die Behauptung Deutschland sei das zweit wichtigste Metal Land ist meiner meinung nach Korrekt. Alle Bands werden hier unterstüzt von den Labels so das es verdammt viele Bands nach oben schaffen. Andere Länder haben auch gute Bands nur schaffen die es nicht bekannt oder berühmt zu werden. Deutsche Bands sind doch sehr bekannt in der Metal Welt. In anderen Ländern ist die unterstützung nicht groß...z.B. gibt es in Portugal eine Band die RamP heißt. Ich habe sie Live schon gesehen und haben auch ein Album von denen. Sie spielen überzeugenden Metal und ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Metal Bands Portugals, neben Moonspell und Tarantula. Nur sind sie nur im eigenen Land berühmt. Ansonsten kennt sie keiner in Europa...liegt bestimmt am Label.
    Aus Spanien kenne ich nur Tierra Santa.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Allgemein heißts javon Bands auch dass die Fans in deutschland die besten sein sollen. Was wohl hauptsächlich daran liegt das wir hier sonst nichts von unserer Musik zu hören bekommen

  • Klar, dass sagen die Bands immer im Interview, und ich möchte nicht wissen, ob das die Wahrheit ist.


    Slayer oder wars KoRn zum Beispiel sagt:


    Deutsche Fans sind gar nicht so crazy wie unsere voll Funky crazy US-Guys. Die Yankees gehn ab wies Schnitzel, yo wir sind halt die Krassesten (und Schlausten! :D ).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!