Beste deutsche Metal-Band (NEUE UMFRAGE!!)

  • für mich klingt des zeug mittelalterlich, und kein bischen nach kinderlied :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • *aufwärm*


    Meine Rangliste:



    1.Kreator
    2.Blind Guardian
    3.Rammstein
    4.Paradox :finger:
    5.Destruction
    6.Gamma Ray (aus Prinzip vor Schlagermetal-Ikonen...)
    7.Helloween (Chameleon gehört? zum kotzen)
    8.Running Wild
    9.Perzonal War
    10.Sodom

  • Ui! Auf die stand ich vor 15 Jahren mal :D "nein, nein, ich will kein Held der Arbeit sein" "Wir sind blau auffm Bau" :D


    So, Umfrage hinzugefügt. Bitte um Verbesserungsmöglichkeiten, wenn jemand meint, dass bestimmte Bands fehlen

  • @"Ein-Wort-Schreiber"
    Begründet eure Meinung doch wenigstens mal, ansonsten is der thread so interessant wie n Schwulenporno


    Beste deutsche (Underground-) Metal-Band im Moment ist unangefochten
    METAL INQUISITOR
    schöner traditioneller Metal, der genauso aus den 80ern kommen könnte.


    Blind Guardian sind garnicht mehr mein Fall - zu viel Kirmes Elemente.


    Kreator sind natürlich ebenfalls richtig geil, aber ich hab das Gefühl, dass dieses Urteil sehr oft nur an den letzten zwei Alben festgemacht wird.
    Sodom - mein German Thrash Metal Fav, der allerdings auch zu viele schwächere Alben veröffentlicht hat um ganz oben zu stehen.
    So geht das dann wieter mit Running Wild, Rage etc. - alle immer mal AUssetzer dazwischen, seien es die neueren Alben oder nur ne Zwischenphase.


    Deshalb auf jeden Fall MI - haben ja auch nur 1 Album draußen bisher :D

  • Da, Rage hätte da auch reingehört. Eine meiner ersten Lieblingsbands. Don't fear the winter... Eines meiner ersten Metal-Lieblingslieder überhaupt



    Für mich sind Kreator top, weil nicht nur die letzten beiden Alben genial waren, sondern auch Coma Of Souls und Extreme Aggression. Alle weiteren Alben haben auch immer ihre Weltklasse-Songs gehabt. Ich mag sogar Endorama und diese Ballade auf "Voices Of Transgression"


    Perzonal War habe ich nur am letzten Album bewertet, aber meiner Meinung nach haben die wirklich haufenweise Talent.


    Rammstein finde ich witzig :D Die sind ein Phänomen, und die stehen für das, was Metal für mich ist: Spaßmucke. Da geht's nicht darum, die Welt zu verändern. Und schon wegen dem Video zu "keine Lust" gehören die darein ;) Ausserdem gehören sie zu den wenigen mit Weltruhm.


    Blind Guardian, weil.... :verplant: bis auf das letzte Album war alles Sahne. Sogar Demons&Wizards.


    Paradox muss ich wohl nicht erklären. Wahnsinns-Speed Metal.


    Für mich sind Kreator, Blind Guardian und Rammstein eigentlich derzeit die Vorzeigebands schlechthin. Kreator stehen für typisch deutschen Thrash, Blind Guardian für typisch deutschen Power Metal, und Rammstein für, äääh... Typen, die irgendwie sehr befremdlich rüberkommen :D


    Bei vielen Bands, wie Running Wild, Scorpions oder Accept ist das für mich so, dass ihre beste Zeit hinter ihnen liegt.
    Sodom haben zu viele Schrottalben rausgebracht. Die haben teilweise wirklich Trash Metal (bewusst ohne H) gemacht.
    Paradox und Perzonal War sind für mich eher die besten Geheimtipps der deutschen Szene.



    EDIT: ach ja, ihr könnt ja auch schreiben, wenn ihr mit "Andere" meintet ?(

  • So, hab gestimmt für:


    Dew-Scented:sehr geiler Thrash/Death-Metal voll auf die Zwölf!(bitte den Namen bei der Umfrage ändern)
    Kreator:auch sehr sehr geiler Thrash.
    Andere(Tankard,Eisregen,Suidakra,Caliban,Totenmond,Morgoth,Fleshcrawl,Fear My Thoughts,Disbelief,Die Apokalyptischen Reiter)

  • Running Wild spielen Running Wild... :D


    edit: Chaossphere??!?!!?!?!?!?!? :rofl:
    Hab glatt mal für Perzonal War, J.B.O., Helloween, Sodom und Chaossphere gestimmt :D

  • ich hab Kreator (eindeutig Nr.1), In Extremo, rammstein, J.B.O und Blind Guardian gevoted


    wobei ich finde dass es endlich mal zeit wird dass irgendsowas extrem krankes auf den markt kommt was wirklich mal weltweit aufräumt und alles und jedem ordentlich die birne wegfetzt

  • Kreator
    Gamma Ray
    In Extremo
    J.B.O.
    Andere (z.B. Subway To Sally, Liquido, Total Konfus)

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!