Beste deutsche Metal-Band (NEUE UMFRAGE!!)

  • Die sollen anscheinend gar nicht abgehen. Sind halt eher bißchen zurückhaltender.


    Es gibt glaub ich ne Recht erfolgreiche Japansiche Metalband

  • Was für ein geiles Metalkjonzert muss das sein? Nur dasitzen und am ende klatschen... *gähn* :skeptisch:

  • So weit ich weiß sind die Fans da regional sehr verschieden! Immerhin haben Guardian und Purple sehr gute Live Alben da aufgenommen! Extase und Zurückhaltung scheinen da nah beieinander zu liegen!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Also wenn ich an japanische Musik denke dann immer an diese Manga Mucke...wo eine Tusse immer mit so einer zarten Stimme singt. Alles immer so fröhlich usw. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Kann es sein, dass Tankard nicht bei den besten deutschen Bands aufgezählt wurde?


    FRECHHEIT!!! :D

  • öm...... :D
    naja, Kennst du schon Rectifier? Neuer Tankard song ist soweit ich weiß auf der Neuen RH CD drauf, außerdem hatte der soweit ich weiß beim BYH Live Premiere.

  • Für mich ist sowieso die beste Band ever die Onkelz, vielleicht nicht musikalisch(obwohl sie es da schon drauf haben, sie haben halt einen sehr eigenen Stil) aber die Texte geben mir einfach am meisten, und mit dieser Band hab ich das Gefühl teil von etwas besonderem zu sein.


    Ansonsten ist Edguy noch verdammt gut, sind ja eigentlich alles deutsche...

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • teil von etwas besonderem sein???
    plötsin....
    naja ihr kennt ja meine meinung zum thema.... :(

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • für mich isses ganz klar blind guardian, wobei onkelz und primal fear auch net schlecht sind

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!