Beste deutsche Metal-Band (NEUE UMFRAGE!!)

  • lösch die Umfrage und erstell keine neue - es reicht doch, wenn man so drüber diskutiert.


    Ich brauch jedenfalls keine Umfrage, eren Ergebnisse ich vohrer schon weiß (ja ich bin ein Miesmacher, mir doch Wurscht :P).


    Für mich ist es momentan immernoch Metal Inquisitor und Sacred Steel.


    Insgesamt an ihrem Schaffen gemessen, kommt aber natürlich nur etwas Großes in Frage, wie Accept, Running Wild oder Sodom.

  • So, zweiter Versuch. Fredom Call, Holy Moses, Deathrow, Zed Yago, Warrant, U.D.O, , Symphorce, Stormwitch, Atrocity, Stormwarrior, Skew Siskin, In Extremo, Sinner, Morgoth, Depressive Age, Perzonal War, Axxis, Pink Cream 69, Axel Rudi Pell, Living Death, Iron Savior, Haggard, Abandoned, Agathodaimon und Crematory hätten auch einen Platz verdient, aber es gehen nun mal nur 20, und ihr wollt ja nicht vorher schon abstimmen, wer rein soll :P

  • Ui, schwere Entscheideung war das, Ich hab für Kreator, Sodom, Accept, Grave Digger und Running Wild gestimmt. Gern hätt ich auch noch Tankard oder Primal Fear genommen, aber geht halt nich :(

  • Also meines Erachtens ist in der Thrash Spalte klar Sodom das Beste wo gibt
    Im Power Metal definitiv Helloween
    Und Heavy/Melodic Guardian
    Und im Black/Pagan Bereich wäre es Equilibirum


    Hab aber dann letzten Endes für Sodom gestimmt

  • oh man


    ich weiß echt nicht, wie man sowas gut finden kann. imo hat das auch absolut garnichts mehr mit Metal zu tun, was die abliefern - eigentlich nur eine riesengroße Realsatire ;)


    naja, solang sie noch jemand gut findet, lassen wir der Band mal ihre Daseinsberechtigung :D


    am allermeisten regt mich halt auf, dass das in diversen zeitschriften auch noch als Powermetal gehandhabt wird....ansosnten wre es mir ja total egal.

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    mh, es fehlen Bands aus dem Death/Folk/Pagan/Black Metal Sektor. :D


    Daher hab ich mal wieder für Kreator gestimmt.


    jo Bands wie Equilibrium,Morgoth,Disbelief,Necrophagist,Suidakra wären schon nötig ...

  • Allein schon aus Nostalgie musste ich doch einfach für Blind Guardian stimmen - immerhin hat die Band mich überhaupt erst zum Metal gebracht...

  • Ihr dürft übrigens wieder mal 5 Bands wählen ;)


    Ja, ist schon irgendwie kacke, so'ne Umfrage: eigentlich brauchte man 50 Auswahlmöglichkeiten, aber am Ende gewinnt sowieso Kreator

  • Meine Auswahl:


    Tankard
    Dew-Scented
    Accept
    Paradox
    Andere
    (Disillusion, Haggard, Mystic Prophecy, Atrocity, Bethlehem, Desaster, Die Apokalyptischen Reiter, Eisregen, The Vision Bleak, Helrunar, Motorjesus, JaKa, Luna Field, Mirror Of Deception, My Darkest Hate, Necrophagist, Nocte Obducta, Path Of Golconda, Riger, Schweisser, Sonic Reign ) :D

  • Verdammt, wie konnte ich eine meiner LIeblingsbands vergessen? Disillusion natürlich.


    Im Moment nehmen ja Sodom und Kreator die Spitze ein, aber Andere kommt immer näher. Wäre auch mal geil, wenn das am Ende oben stehen würde.


    Edit: So, Disillusion sind jetzzt dabei :D

  • Hab für Destruction, Running Wild, Metal Inquisitor, Edguy und "andere" abgestimmt.


    Unter "andere" fallen dann so Bands wie Eisregen, Gernotshagen, Camulos, Ewigheim und Antagonist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare