Geldstrafe für tief hängende Hosen

• Richmond (AP) Wer seine Hosen so weit herunterhängen lässt, dass die Unterwäsche sichtbar wird, muss im US-Staat Virginia künftig mit einer Geldstrafe rechnen. Nach einer hitzigen Debatte billigten die Abgeordneten des Regionalparlaments in Richmond am Dienstag eine Vorlage, die bei Verstößen die Zahlung von 50 Dollar (39 Euro) vorsieht. Für das neue Gesetz wurden 60 Stimmen abgegeben, dagegen 34. Die Befürworter argumentierten, das provokative Präsentieren von Unterwäsche verletze das sittliche Empfinden der meisten Menschen. Die Gegner meinten indessen, bei den tief hängenden Hosen handele es sich lediglich um eine Modeerscheinung, und man solle junge Menschen deshalb nicht so hart bestrafen.

Quelle: yahoo.de

:D Die Gesetze der Amis sind und bleiben bekloppt :D

• ^^ Wieso, das find ich echt gut und ich will an dieser Stelle anmerken, dass es sowas in der Art auch in Deutschland gibt.
    Wir haben hier Schulen die den Mädels verbieten ihr Unterwäsche zur Schau zu tragen, sprich die müssen lange Shirts anziehen um den Blick zu verdecken. Kein Witz. :D

Und die ganzen HipHoper schützt man durch solche Gesetze ja eigentlich, wir hatten mal einen in der Schule der die Treppe runtergeflogen ist weil seine Hose runtergerutscht ist :rofl:.

Naja im Endeffekt ist es bekloppt aber ich finde es immer wieder lustig.

• :rofl: die spinnen die amis.
    die haben da unten teilweise gesetze. in einem bundesland darf man, glaub ich, seinen hund nicht beim geschlechtsakt stören, sonst wird man selbst bestraft :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Es gibt auch Länder bei denen du für Selbstmord bestraft wirst :D.
    Naja also wenn er erfolgreich war kanns dir ja egal sein aber wenn nicht, dann wirst du wegen versuchtem Mord eingesperrt :rofl:

• In den ganzen bundesstaaten gibt's noch viel mehr beknackte gesetzte:

Man darf seine frau nich nach 18 uhr schlagen (Lärmbelästigung :rofl:)
    Man darf krokodile nich im klo runterspülen (??)
    Elefanten haben immer vorfahrt...

God bless America :D

• Wat für ne'n scheiß!
    Ich als Rockfan, ich hasse Hip Hop, trage manchmal auch meine Hose niedrig. Geldstrafe find ich bei soetwas gut, wenn man deutlich übertreibt.

• Das mit den Krokodilen ist so weil die Amis Angst haben, dass die Viecher aus einem anderen Klo wieder hochkommen.
    Sterben tun sie nämlich nicht und das ist anscheinend schon ein paar mal vorgekommen :D

• Ich meine das war in den 70gern. Da war es meines Wissens nach legal Krokodile als Haustiere zu haben. Doch ihrgentwann waren die Viecher zu groß und viele Leute haben sie die Toilete herunter gespühlt.

• typisch amerikanisch.

auf den straßen erschiessen sich die leute, man ist fast weltweit in diverse kriege verwickelt, aber wehe es fliegt mal ein paar nackte titten durch die gegend! ..... :verplant:

Original von Explorer
    typisch amerikanisch.

auf den straßen erschiessen sich die leute, man ist fast weltweit in diverse kriege verwickelt, aber wehe es fliegt mal ein paar nackte titten durch die gegend! ..... :verplant:

ähh
    es ging um HOSEN, nicht um TITTEN
    :D
    aber du hast natürlich recht

• es ging ihm da doch nur um die gute janet :rofl:
    naja, egal... also nehmen wir mal an... man trägt die hosen normal, aber die unterwäsche ziemlich weit oben, wird das auch bestraft? oder wenn man die unterwäsche über der hose trägt?
    superman.gif

Original von angel_of_death
    es ging ihm da doch nur um die gute janet :rofl:

hmm das ist mir entfallen, kann nämlich sagen gut verdrängen.. :D

ach ja: bestraft superman. ist echt ne frechheit wie der rumrennt :rofl:

• skandalös! 8o

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Die haben wohl einen knall,das gesetzt ist ja schon fast Menschenverachtend.
    Man soll gefälligst so rumlaufen dürfen wie man will.

Lustig finde ich das irgendwie garnicht,demnächst werden da wie korea noch lange haare verboten oder so :baby: :skeptisch:

Original von Marshmellow64
    Lustig finde ich das irgendwie garnicht,demnächst werden da wie korea noch lange haare verboten oder so :baby: :skeptisch:

Ich glaub weil das angeblich den "sozialistischen Idealen" nich entspricht....

Und um das wissenschaftlich zu begründen hat die regierung jetzt herausgegeben, dass lange haare dem gehirn den sauerstoff wegnehmen ( :verplant: ) und diese somit zu dummheit führt!! :finger:

• Sachen gibts :rofl: Schon bisschen krank. Ich mein Korea, da wird so was wenigstens erwartet, aber so nen stuss hätt ich nicht mal den amis zugetraut. Obwohl, da gibts auch so ein Gesetz dass man wenn die eigene Frau zum Orgasmus kommt kein Gewehr abfeuern darf :rofl:

• hab eben in der zeitung gelesen, dass das schon wieder vom tisch ist. das gesetz wurde jetzt vom amerikanischen senat wieder ungültig gemacht :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments