Valentinstag Arbeitsspeicher für die Angebetete

• Keine Blumen, kein Ring und auch kein Gedicht. Nein, dieses Jahr gibt es Valentins-RAM.
    Akiba PC Hotline! hat diesen in Japan bereits im Handel gesichtet und die Verwendung als Geschenk am 14. Februar steht außer Frage. Zum Aufdruck auf den Speicherchips selbst gibt es noch eine entsprechende Pralinenschachtel als Verpackung. Bei den Modulen handelt es sich einmal um 512 MByte DDR-400-Speicher mit CL3 und einmal mit CL2,5. Über Sinn, Unsinn und speziell den romantischen Faktor eines solchen Präsents lässt sich streiten.

• mit liebe zum detail:
    verpackung in ner pralinenschachtel. :rofl: :rofl:

tja da kann man(n) nur hoffen, dass der speicher kompatibel zum board iss.. :D

sonst wird aus der tollen idee gleich mal ein saftiger zoff :D

• Würd ich so etwas geschenkt bekommen, also...ich wäre nicht abgeneigt. Bei meinem PC mit momentan 256MB-RAM wär's ne feine Sache ?(.
    Die Pralinenschachtel könnte allerdings ruhig weggelassen werden, die kann ich ja schlecht einbauen :rofl:!
    Es war mal wieder typisch, dass ein derartiges Präsent aus Japan stammt... Die haben anscheinend zu viel Freizeit in der sie nicht ausgelastet sind. :D

Original von Anasazi

das ist mir auch aufgefallen!!

das wollt ich auch sagen X( ;)

ne mal im ernst. ich wär auch nicht abgeneigt gegen so ein geschenk ;) . die leute kommen halt immer auf ideen :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Edited once, last by devil.jj ().

• Ich würd mich über sowas auch freuen. Obwohl hab eigentlich genug (1024), aber ein Slot wär noch frei.?( Aber wenn man sowas seiner Freundin schenken würde, könnt man gleich seine Koffer packen. :D

• also, weil das ja in ner pralinenschachtel is, würd ich se erstmal aufmachen und dann auf dem ding rumbeißen wie ein goldgräber :rofl:

Original von angel_of_death
    also, weil das ja in ner pralinenschachtel is, würd ich se erstmal aufmachen und dann auf dem ding rumbeißen wie ein goldgräber :rofl:

Dir würd ich das erst zutrauen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen