Fliegen stinkt!??

  • Ich hab mir schon beim letzten Urlaub vor 1 1/2 Wochen geschworen, nur noch zu fliegen, wenn es unbedingt sein muss


    Wie siehts mit Euch aus?

  • Naja vielleicht war gerade mein Flug Kacke!


    Das mit dem Crash ist wirklich unglaublich schlimm.


    @Darth Evil: Wer ist das in deinem Pic? Phil Anselmo, Pepper Keenan oder du :D ? Sieht echt eeeevil aus! :D:evil:

  • wenn ich das wär...HA! das wär cool :headbang:
    na das is Ryan McCombs der sänger meiner neuen NR.2 auf meiner lieblings band liste. die band heisst SOiL und war die einzigste band (nach metallica) bei der ich mir das album gekauft habe nur weil ich die single gehört habe

  • das wird wohl der Sänger von Siol sein :D


    Und das mit dem Crash, ich kenn wen der hats gesehen, kommt aus Engen.
    naja, erinnert mich irgendwie an den anfang von Final destination ;(
    also war scheiße


    edit:
    scheiße zu spät, und falsch geschrieben

  • Soil kenn ich. Zwar nicht viel, aber ich kenn sie. Muss ich mir mal näher anhören.


    Also ich möcht so nicht aussehen. :D Nur an Festivals und dann wieder normal. Weil Kurzmattenbängin stinkt! :D

  • ich sah mal so aus....bis sich die dumme frisöse verschnitten hat jetzt is mein haar nur noch 30 cm lang...aber hey mal einer der Soil kennt :headbang:

  • nur noch 30 cm ???? na du hast mir vielleicht Sorgen ! ;( ich mit meinen 5 com, oder wieviel das sind nach 4 monaten...


    zum eigentlichen Thema: Ich bin schon was-weiß-ich-wie-oft geflogen (Eltern haben ein Reisebüro :D ), naja 1. mal mit 8 monaten und dann so 4, 5 mal pro Jahr, als Kleinkind musst ich immer kotzen :D , dann war´s normal, aber mittlerweile hab ich pervers Flugangst mit allem was dazugehört : Panik, Schweißhände/-füße etc. naja, is ziemlich scheisse, ich nehm mir jedesmal vor nimmer zu fliegen, aber dann sitz ich doch wieder in der Kiste auf dem Sprung nach Mallorca oder sonstwo hin.... :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare