Lars im Radio

  • Ich hab das Teil von encycmet mal übersetzt und in die News gepackt. Ihr könnt euch dort auch das Interview mit Lars ziehen!

  • das beste an der geschichte ist doch das er den ganzen abend alte metallica-songs gespielt hat da ruf ich doch nicht an und reg mich auf :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Echter Abschaum, hehe! :kotz:


    Da fällt mir grad was ein, passt zwar nicht in den Thread, aber egal:


    Wollte mir gestern ein Deutschland Trikot kaufen. Es gab riesige Stände in den Sportgeschäften mit:


    Kroatien (sic!), Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Türkei usw.


    Aber kein Deutsches hing dort! So ein Witz.

  • Da bin ich mir nicht so sicher! Vor der WM wollte sich doch keiner mit nem Deutschlandtrikot blamieren!


    Alle aus meinem Kollegenkreis rannten mit Italiatrikots rum! Wegen der Farbe :D . Zugegeben, das Italienische ist auch cool!

  • Mann das interview lässt HOFFEN :):D:headbang: :guitarist: :band:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich denk mal das das neue album wirklich heavy oder wenigstens heavier als die load scheiben wird. bei jedem interview reden sie davon sie können doch nicht alle jetzt schon auf den arm nehmen. glaub ich nicht! :bangyourhead:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Hoffnung :D ...ich glaub auch das sie es ernst meinen,denn wenn sie es nicht tun dann würden sie erst recht bei vielen Fans unten durch seien.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • aber echt ! Aber die Stimme von Mr.Hetfieldklingt schon amal vielversprechend ud für gewöhnlich machen sie auch das, was sie sagen, bei Load haben sie auch gesagt, es wird keine metal etc. -> war es auch nicht ! na also !! :]

  • Ok aber Metal wie in den guten alten Zeiten wird es nicht sein. Ich bin so gespannt wie es sein wird.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wenn sie sagen es wird heavy, dann knn man auch nich genau sagen, was dabei rauskommt, der Begriff is ja ziemlich breitgefächert, und da kann man auch nochwas hintendransetzen, also was heavy ? -Rock? Metal? Werden ja auch nich alle Songs in eine Schublade passen ! :]

  • Oder Heavy POP...Heavy Rap...Heavy HipHop... :D:kotz::kotz::kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Death Rap, Thrash Rap, Melodic Speed HipHop, Epic Hip Hop, Doom HipHop...ähm...ja. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare