LARS & Anhang @ GALA DINNER ||05.02.05

• LARS & Anhang @ GALA DINNER ||05.02.05

Lars Ulrich und seine Freundin Connie Nielsen (dän. Schauspielerin) und ihr 15-Jähriger Sohn waren zusammen auf dem Hans Christian Andersen Bicentennial Gala Dinner in der New York Public Library am 01. Feb.

Wie schon vorher berichtet, ist eigentlich in der San Francisco Gegend lebende Ulrich kürzlich nach New York zu Connie Nielsen gezogen, so die NYDN. Ulrich hat sich seit seiner Scheidung von Ehefrau Skylar im Juli 2004 immer wieder mit Connie getroffen.
    Nun lbt er im Big Apple mit Nielsen und ihrem Sohn Sbeastian.

Connie Nielsen dürfte für Ihre Rollen in Gladiator, Thr Devils Advocate und One Hour Photo bekannt sein.

Hier einige Bilder:

309038.jpeg309037.jpeg309053.jpeg

Mehr Bilder findet Ihr hier

___
    Quelle: blabbermouth

• und hat dank uns ein haufen kohle!

signatur??

ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:

"Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

• 1. lars sieht nicht scheiße aus
    2. das mit dem geld ist ne böse unterstellung und sehr oberflächlich
    3. warum müssen männer immer größer als die frau sein?
    4. gibt viele söhne, die größer sind als ihre väter, auch als die leiblichen.

• 1. doch, lars sieht scheisse aus!
    2. lars stinkt vor geld (und das mit recht)
    3. wer hat das gesagt, es sieht einfach nur lustig aus, wenns nicht so ist!
    4. das ist normal... nur mit 15 bereits grösser zu sein ist doch eher nicht die regel und deshalb auch wieder lustig! aber wer weiss wie gross der leibliche vater war! da kann lars ja nix für...

Original von HessI

ich würd mir da saublöd vorkommen :skeptisch:

da zum thema, weil er kleiner ist.. oder eben einfach relativ klein.

klar hat er geld, aber das als grund für seine schnecke anzugeben.. das meinte ich ist ne unterstellung und oberflächlich.

und schönheit ist relativ. :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments