• wat, noch kein thread zu dem?
    also ich war gestern in dem streifen und kann nur sagen: echt KRANK! endlich mal ein thriller, bei dem man von der ersten minute an gefesselt wird! schöne schrecksekunden und brutale szenen kommen auch nicht zu kurz! die handlung ist jetzt nicht so pralle, aber der film bringt auch eine sehr tiefgründige message rüber... welche, guckt man sich am besten selbst an! jedenfalls ist der film für alle, die auf filme wie "cube" oder "texas chainsaw massacre" oder "roter drachen" stehen ein muss... echt sehenswert!

• Hab nur gehört das der Film der absolute Kassenschlager in den USA sein soll.
    Was immer das heißen soll ?(

MetClub Mitglied

Meine Tourdates:

30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

Original von Metal_Up_Your_Ass
    wat, noch kein thread zu dem?
    also ich war gestern in dem streifen und kann nur sagen: echt KRANK! endlich mal ein thriller, bei dem man von der ersten minute an gefesselt wird! schöne schrecksekunden und brutale szenen kommen auch nicht zu kurz! die handlung ist jetzt nicht so pralle, aber der film bringt auch eine sehr tiefgründige message rüber... welche, guckt man sich am besten selbst an! jedenfalls ist der film für alle, die auf filme wie "cube" oder "texas chainsaw massacre" oder "roter drachen" stehen ein muss... echt sehenswert!

Das hört sich schonmal sehr gut an :)
    Naja, dann will ich mal zusehen, dass ich mir den mal angucke

• Ich hab den am Donnerstag gesehen und fand den auch total genial. Richtig geil!!! Auch, weil der ziemlich unvorhersehbar ist (für mich jedenfalls). Am Besten isses nich groß drüber zu lesen, sondern einfach reingehen und hingucken!

• So habe ihn mir gestern Angesehen und muss sagen das ist ein Hammer Film.Spannend von Anfang bis ende und man weiß bis zum schluss nicht wer der Mörder ist ,man glaubt es zwar aber....

Also ich würde ihm jeden empfehlen,nur leute mit schwachen Nerven und Ekel vor schlimmen Szenen sollten besser vorsichtig sein..Aber ihn doch trotz allem sehen.. 8o

10/10 Punkten für diesen Film,ein würdiger nachfolger von Sieben würde ich mal Locker behaupten..

Alleine die Internetseite ist Cool
    http://www.sawmovie.com

Saw-Poster4.jpg

------------------------------------------------------------
    Wrote from the Rooster
    1361139300755.png

Edited once, last by Solinger ().

• hab ihn jetzt als DVD (ja DVD, fragt mich nicht wie das geht :D ), allerdings Ländercode bla was weiß ich, sodass ich den bei meiner Playstation nur schwarz weiß gucken kann! :baby:
    Naja, muss ich dann mal bei nem Kumpel gucken die Tage!
    Kanns irgendwie sein, dass der Film nur in einem Raum spielt? :verplant:
    So nach meiner schnell die Kapitel durchzapp Aktion hab ich den Eindruck?

Und bitte verratet mir jetzt keine Details über die Story, sonst bring ich euch alle um ;)

Original von Kutten-Bjuf
    hab ihn jetzt als DVD (ja DVD, fragt mich nicht wie das geht :D ), allerdings Ländercode bla was weiß ich, sodass ich den bei meiner Playstation nur schwarz weiß gucken kann! :baby:
    ;)

das kenn ich
    ein cousin von mir hat die Reident evil spiele nur s/w spielen können, der hat sich da son kabel zugelegt mit dem das funzt!

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• Ich guck mich de Film gleichma an.
    So'n grosser Kassenschlager war "Saw" in den USA gar nicht. Mit 55 Mio hat der Film nur halb so viel eingespielt, wie "The grudge", der erfolgreichste Horrorfilm des letzten Jahres. ABER: der hat nur 1 Million gekostet 8o Also, ein absoluter Low Budgetfilm. Mit Horrorfilmen kann man in den USA eh immer dicke Kohle machen. Anderswo ist das Genre nicht so beliebt

Original von Kutten-Bjuf
    hab ihn jetzt als DVD (ja DVD, fragt mich nicht wie das geht :D ), allerdings Ländercode bla was weiß ich, sodass ich den bei meiner Playstation nur schwarz weiß gucken kann! :baby:
    Naja, muss ich dann mal bei nem Kumpel gucken die Tage!
    Kanns irgendwie sein, dass der Film nur in einem Raum spielt? :verplant:
    So nach meiner schnell die Kapitel durchzapp Aktion hab ich den Eindruck?

Und bitte verratet mir jetzt keine Details über die Story, sonst bring ich euch alle um ;)

nee, der spielt nich nur in dem einen Raum dort, am Anfang hat man zwar den Eindruck, aber das wird dann noch (mehr kann ich ja nicht verraten :D )

Original von patricKH

RGB-kabel..? :verplant: ..bei RE 2 hats damit bei mir funktioniert.. ;)

bei meim cousin war es das dreier: NEMESIS!
    der hat sich alle gebrannt und mit chip in der PS gespielt!
    Und eben das Dreier ging nur s/w was so sheiße war dass er sich das Kabel zulegte!

Aber ich kann nicht garantieren ob das auch bei DVDs funzt!!
    Glaub allerdings schon :D

:greetings: Faker

• ja, ich hab auch son RGB Kabel bzw. son "PAL Booster" wie der heißt, weil ich meine PS an nem C64 Monitor angeschlossen hab, in den ich nur Tschinsch -Kabel stecken kann :D

AAAAAABER

Ich hab gerade SAW bei nem Kumpel gesehen!

Wie geil ist der Film eigentlich?
    Genau die Portion "Psycho" die ich heute gebraucht hab!
    Also echt ein geiler Film - schön, dass es heute sowas noch gibt, wo nicht nur aucf dumpfes, dummes Geballer geachtet wird!

• jo, dann is das mit dem Kabel ja eh hinfällig! :D :D

• Na, ich hab den gesehen. Ich fand den ganz ok, aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Irgendwie sind die "guten Jungs"hier alle ziemlich doof, kann das sein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments