welche CD findet ihr von der garage inc am besten?

  • Also ich hab nach monaten mal wieder die garage inc. gehört und muss sagen das es auf beiden CD´s richtig abgeht..hab viele lieblings songs auf der garage
    also ich finde beide CD´s absolut cool..jede hat was :headbang:

  • Also ich finde die Garage ganz OK...auf der ersten finde ich das Mercyful Fate Medley einfach geil. Aber auch It´s Electric, Die die my Darling, und Astronomy sind gute Songs.
    Die 2. CD ist aber metallischer...Da ist fats jeder Song gut...Am I Evil, Blitzkrieg, Helpless, The Small Hours, The Prince, Killing Time und die Motörhead Songs rocken total. :headbang::rockdevil:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    das Mercyful Fate Medley einfach geil. Aber auch It´s Electric, Die die my Darling, und Astronomy sind gute Songs.


    Ja die Songs sind einfach geil vorallem Mercyful Fate und Astronomy :headbang:

  • Also bei Mercyful Fate beweisen Metallica das sie es mit Medleys drauf haben. Ich kenne keine weiter Band die es sonst noch macht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Als ich die CD gekauft hatte vor 4 Jahren dann dachte ich was für ein hammer langes Lied. Habe nicht im Traum dran gedacht das es mehrere seien...und da wusste ich noch gar nicht was ein Medley war. Einfach perfekt die Übergänge.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Danke, Super-Mod!:peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wo wir gerade mal bei Garage Inc. sind: Jeder kennt ja wohl Breadfan, oder? Sach mal bin ich der einzige oder ist Black Sabbaths "Paranoid" verdammt ähnlich mit Breadfan? Wenn ich an die 70'er denke, denke ich an Paranoid und Breadfan. :headbang:

  • Ich unterscheide ja wie immer in Qualität und Heavy Sound. Nun, bei "Garage Inc." habe ich das Gefühl, das Metallica das auch gemacht haben. CD 1 ist voll mit genialen, professionellen Songs, wie Astronomy, Loverman und mercyful fate! Rocken tun sie aber auch, besonders "die, die, my darling" oder "it's electric"! Und auf CD 2 sind die Songs zwar nicht die hochwertigsten, dafür rocken sie wie sau, deshalb finde ich auch zur Zeit die CD 2 besser. :guitarist: :drummer:

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • was meinst du denn mit hochwertig ??? :skeptisch: super produziert oder einfach von der musikalischen Quali. her ?Ich hab so das Gefühl du meinst ersteres und da kann man ja ohl beide CD´s nich hervorheben, da auf CD1 viele einfach Songs drauf sind auf CD2 auch, auf beiden aber auch komlizierte Stücke, oder etwa nich ?! :]

  • Also, ich finde ganz klar das beide Hammer abgehen! Aber, auf der 1. habe ich nen paar mehr lieblings Songs!
    For allem Whiskey in the Jar!
    :bier:
    Master of Puppets

  • die CD2 find ich auf jeden fall besser!
    allerdings muss ich euch allen zustimmen, dass das Mercyful Fate-medley genial ist!


    komisch ist aber eigentlich die auswahl der songs auf der 2.CD; die punk-songs jetzt mal dahingestellt.
    Lars war ja totaler NWOBHM-fan und hat fast alle platten gehabt. ich sammle auch seit einiger zeit und ich hätte da sehr viele songs, die klar besser sind als die, die Metallica da gecovert haben, z.B. von Legenden(?) wie Jaguar, Satan, Quartz, Tokyo Blade, More, usw.


    gruß
    Robert

  • Tja, damit wären wir glaube ich wieder bei dem Punkt wo man überlegt wieviel jeder einzelne der Band zu den Platten bei Steuert(an vorarbeit meine ich)! Also, wer in diesem Fall wieviele Lieder ausgesucht hat! Wenn dann Lars da eher weniger asugesucht hat, dann wäre dat irgendwo verständlich!


    Metall up your ASS and Bang your Head!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    was meinst du denn mit hochwertig ??? :skeptisch: super produziert oder einfach von der musikalischen Quali. her ?Ich hab so das Gefühl du meinst ersteres und da kann man ja ohl beide CD´s nich hervorheben, da auf CD1 viele einfach Songs drauf sind auf CD2 auch, auf beiden aber auch komlizierte Stücke, oder etwa nich ?! :]


    Naja, ich finde schön, dass die erste CD qualitätsmäßig besser ist, die zweite CD rockt nur noch. Als beispiel ist die CD1 viel variabler, das sieht man auch daran, dass ich nach dem ertsen mal hören die Songs der ersten CD viel schneller von einander unterscheiden konnte und bei Random gleich erkennen konnte, bei der CD2 hatte ich da noch Probleme. Sehr gut, von der Quali ist zum Beispiel "Astronomy" und fast alle anderen der ersten CD.


    Zur Zeit höre ich auch die CD1 lieber, letztens war es noch CD2, wechselt immer, Fazit: Beide rocken!

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.