• Kennt jemand von euch diese göttliche Serie die in unregelmäßigen Anständen bei SAT.1 lief und mittlerweile abgesetzt wurde?
    Für meinen Geschmack war der Humor dieser Serie einzigartig im TV
    leider gibt es immer noch keine deutsche DVD die den 5 Stafflen der Serien


    Naja ich bin es ja gewohnt zu warten


    Falls ihr die Serie kennt, ist eure Meinung gefragt

    MetClub Mitglied


    Meine Tourdates:


    30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

  • Ich muss sagen der Schluss der Reihe, sprich die letzte Staffel war das beste was ich je gesehen habe. Ich hab mich eigentlich ständig schlapp gelacht.
    Undglaublich das sowas gutes aus den USA kommt, bei demganzen Rotz der von da zu uns rüber schwappt.
    Ich persönlich finde Frasier aufgrund seiner Mimik besser :skeptisch:, jedoch geht nichts über das Zusammenspiel der beiden Brüder mit ihren Macken :rofl:

    MetClub Mitglied


    Meine Tourdates:


    30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

  • die serie is der hammer....während meiner schulzeit hab ich das fast immer geguggt. niles fand ich auch irgendwie besser, wobei natürlich alle nicht schlecht waren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare