Joey Jordison Tot?

• Scheisse!!! Ich hoffe auch mal das das nicht war ist!!!!!11 :(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

• :( :( ich hoffe auch nicht das das wahr is..
    hoffentlich ein fake :prayer: wenn nicht ;(

EDIT: Das sieht mir alles sehr gefaked aus :verplant:

• ich hoffe auch das das ein scherz ist. aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen ;(

EDIT: das hier hab ich grad im netz gefunden, das schreibt einer am 05.12.2004 - 17:35 Uhr das er tot sei.
    so lange könnte man das nicht geheim halten. und außerdem wurde danach (also nach dem 5.12.) slipknot für RAR/ RiP bekannt gegeben. das hätten die dann auch nicht getan.

------> also muss es eigentlich ein fake sein!!!

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Edited once, last by devil.jj ().

• Ich glaube auch nich das da irgentein Idiot unten in die ecke Quelle "dpa" schreibt!! Aber man kann ja nie wissen!!!;(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

• http://www.sports-manager.org/forum/thread.php?threadid=16472&sid=

Also Sido soll anscheinend auch tot sein!!

Edit: Hab grade mal aus Datum geguckt ist schon im dezember gewesen!!! Also könnte es doch war sein!!!! :(

Edited 2 times, last by Stig ().

• Also es is definitv gefälscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• FAKE :) schwein gehabt :prayer: :greetings:

EDIT:Wenn es schon vor einem monat gesagt wurde...und noch nirgend etwas stand..weder im internet noch im tv...(und das ist ja keine unbekannte band)
    wird da ja wohl etwas nicht stimmen... :greetings:

Original von Damage_Inc
    woher willstn das wissen?

guck mal auf dem link von devil.jj!!!

Da hat einer geschriebn:

Joey 666 (31.01.2005 - 22:51 Uhr):
    Joey is nich tot das is ne fette lüge mein Kumpel hat mit nem Freund in LA geredet der im Musik buisness ist und der hat Joey erst kürzlih gesehn ausserdem treten Slipknot noch auf =P

und ausserdem haben die bei Rock am Ring letzte Woche erst zugesagt!!!!

• :DDas sind ganau solche Gerüchte wie "James Hetfield ist TOT" Alles Quatsch!! Jetz sind wir wieder alle Glücklich und freuen uns auf RAR!!! :greetings:

• lol, habt ihr wirklich angst gehabt der typ is wirklich tot???

das kann jeder schüler der sich bissl besser mit photoshop auskennt machen....

• genua. RaR 2005 wird der hammer ( slipknot & ich sind dabei ;) :D ) :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments