Ich hoffe es ist ein Fake, aber ein Freund von mir hat mir eben diesen Artikel geschickt:
Joey Jordison Tot?
-
-
-
Scheisse!!! Ich hoffe auch mal das das nicht war ist!!!!!11

-
Das ist doch garantiert ein Fake. "Ausgespielt" ist doch derart respektlos, das schreibt doch keiner in eine Todesanzeige

-
ich hoffe auch nicht das das wahr is..
hoffentlich ein fake
wenn nicht ;(EDIT: Das sieht mir alles sehr gefaked aus

-
ich hoffe auch das das ein scherz ist. aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen ;(
EDIT: das hier hab ich grad im netz gefunden, das schreibt einer am 05.12.2004 - 17:35 Uhr das er tot sei.
so lange könnte man das nicht geheim halten. und außerdem wurde danach (also nach dem 5.12.) slipknot für RAR/ RiP bekannt gegeben. das hätten die dann auch nicht getan.------> also muss es eigentlich ein fake sein!!!
-
naja respektlose überschriften.. ich errinere mich da an eine überschrift aus der bild
"WERDEN WIR ALLE AFRIKANER"
da gings um die globale erwärmung ..

-
Ich glaube auch nich das da irgentein Idiot unten in die ecke Quelle "dpa" schreibt!! Aber man kann ja nie wissen!!!;(
-
Also auf der hp der band und dem Label steht noch nix
-
http://www.sports-manager.org/forum/thread.php?threadid=16472&sid=
Also Sido soll anscheinend auch tot sein!!
Edit: Hab grade mal aus Datum geguckt ist schon im dezember gewesen!!! Also könnte es doch war sein!!!!

-
hm jetzt wirds bisschen komisch

von wo hast du auf datum geguckt...bei SIDO??wen interessierts...
-
Also es is definitv gefälscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
woher willstn das wissen?
-
wir können ja wetten abschließen
-
FAKE
schwein gehabt

EDIT:Wenn es schon vor einem monat gesagt wurde...und noch nirgend etwas stand..weder im internet noch im tv...(und das ist ja keine unbekannte band)
wird da ja wohl etwas nicht stimmen...
-
Original von Damage_Inc
woher willstn das wissen?guck mal auf dem link von devil.jj!!!
Da hat einer geschriebn:
Joey 666 (31.01.2005 - 22:51 Uhr):
Joey is nich tot das is ne fette lüge mein Kumpel hat mit nem Freund in LA geredet der im Musik buisness ist und der hat Joey erst kürzlih gesehn ausserdem treten Slipknot noch auf =Pund ausserdem haben die bei Rock am Ring letzte Woche erst zugesagt!!!!
-
Beweise genug!?

Ich sehe Joey ja dann höchstwahrscheinlich auf dem RAR ...

-
:DDas sind ganau solche Gerüchte wie "James Hetfield ist TOT" Alles Quatsch!! Jetz sind wir wieder alle Glücklich und freuen uns auf RAR!!!

-
lol, habt ihr wirklich angst gehabt der typ is wirklich tot???
das kann jeder schüler der sich bissl besser mit photoshop auskennt machen....
-
ja ich hab so mal meinen politiklehrer verarscht
*g* -
genua. RaR 2005 wird der hammer ( slipknot & ich sind dabei
)

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!