Suche Moskau

• Ich hab das ganze Konzert hier auf der Platte. Allerdings ist auf dem ganzen Harvester of sorrow von metallica nicht drauf, aber das Video dazu hab ich auch. Das ganze ist ca. 750 MB groß :D

hier ist der edk2 Link (722 MB)

ed2k://|file|Monsters.Of.Rock.´91.(Metallica,.ACDC,.Pantera).mpg|757221740|6EA22D5C0FB20CEEB1E92B4D5D4B835D|/

harvester of sorrow gibts bei kazaa :bier: :smile2:

• ich hab im mom kein webspace frei aber vielleicht können wir irgendwie tauschen (entweder gegen Boots oder es lässt sich was finden). Am besten du schaust mal in den Metallica-Chat da bin ich fast immer (nur vom 29.08 bis 31.08 ned da bin ich weg)!! 8)

• Ich hab jetzt das komplette Video mit Pantera, AC/DC und Metallica. Es ist alles in Schwarz-Weiß gehalten. Gibts da noch eine Version in Farbe?

• Bei mir auch bloz Pantera schwarz weiz hab aber nur drei Metallicalieder drauf Harvester Of Sorrow fehlt bei mir aber das iss top soundqualtät!!!

• quatscho, von der maxi entersandman hat das lied stone cold crazy und wherever i may roam ein anneres. Aber nothing else matters, da is enter sand man und harvester o. s. druff. Auf dem wiedeo is nur enter s., creeping d. und fade to b. zu sehen

ühhhhhhhrrr metallica!

ach lemmy, das mit demm harvester of sorrow hab ich auch und die anfangsmelody habt ihr vergesse gelle

Original von Coonak5
    quatscho, von der maxi entersandman hat das lied stone cold crazy und wherever i may roam ein anneres.

Nun mal langsam, CD-Singles von METALLICA werden schließlich auch außerhalb von Deutschland veröffentlicht, und es gibt bisher offizielle Veröffentlichungen mit 4 Tracks aus Moskau.

Auf der deutschen CD-Single von "Nothing Else Matters", die Du anscheinend meinst, ist nur "Enter Sandman" aus Moskau, "Harvester Of Sorrow" ist die vergeigte Version aus Graz.

"Harvester Of Sorrow" aus Moskau findest Du z.B. auf der australischen "Sad But True" CD-Single (Papphülle).

Das Medley "Last Caress/Am I Evil/ Battery" ist auf der australischen "Wherever I May Roam" CD-Single. Ist ein Digipak zum Ausklappen mit Tourdaten und Fotos.

"Fade To Black" aus Moskau ist auf der deutschen "Wherever I May Roam" CD-Single.

Das komplette Audio-Konzert aus Moskau, das in Umlauf ist, klingt trotz Soundboard-Mitschnitt übrigens lange nicht so gut wie die gemixten Sachen von Randy Staub auf den erwähnten CD-Singles.

Original von Coonak5
    quatscho, von der maxi entersandman hat das lied stone cold crazy und wherever i may roam ein anneres. Aber nothing else matters, da is enter sand man und harvester o. s. druff. Auf dem wiedeo is nur enter s., creeping d. und fade to b. zu sehen
    ühhhhhhhrrr metallica!
    ach lemmy, das mit demm harvester of sorrow hab ich auch und die anfangsmelody habt ihr vergesse gelle

Interressante Rechtschreibung :rofl:

• also ich blick nimmer durch

wer hat jetzt ein video von dem konzert...
    aber vielmehr würde mich das konzert audiomässig interessieren

wer hats komlpett ??

Original von ChrissyRamone
    also ich blick nimmer durch

wer hat jetzt ein video von dem konzert...
    aber vielmehr würde mich das konzert audiomässig interessieren

wer hats komlpett ??

Ich hab´s hier irgendwo komplett als Audio in einer Kiste liegen, aber wie schon gesagt, es ist zwar Soundboard, klingt aber nicht so gut wie die von Randy Staub abgemischten B-Seiten der Singles von 1991/92.

Die Videos mit dem kompletten Konzert sind von ziemlich mieser Qualität, weil es damals nur im russischen TV komplett übertragen wurde. Ich habe eine Kopie davon. Hier im Forum wurde zwar mal erwähnt, daß es auch im japanischen TV komplett lief, aber das habe ich sonst noch nirgendwo gehört oder gelesen.

• Naja ich würde sagen meine is ne mittelmässige Soundboard aufnahme!
    Halt ohne Publikum! :(

• habs von nem Ftp gezogen als mp3!
    Ich glaube wir haben die gleiche aufnahme! :D

Original von Sandman03
    Ich habs als Audio.
    wenn mehrere interesse haben stell ichs online! ?(

hey sandman.. wenn du es online stellst dann poste bitte den link !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments