Ich such des Konzert das im Rahmen der Monsters of Rock Tour 91 in Moskow gespielt wurde!
Kenn nur ein paar ausschnitte vom For those about to Rock Video(Doku über die Veranstaltung) und hät gern den ganzen Auftritt!
Als Vcd oder Audio!
Aber bitte gute Qualität!
Kann mir jemand heflen?
Danke!
Suche Moskau
- Sad~but~true
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
jepp , das muss ja eines der geilsten konzerte ever gewesen sein , würd ich auch gern haben.

-
Da muss ich dich vielleicht entteuschen!
Das gibts bestimmt net Guter Qualität als Video aber als Audio schon!
Habs auf VHS un Bildqualität ist mittel!
Sound geht!
Bloß hab ich net das equipment das auf den PC zu bringen sonst hätt ich dir gerne Geholfen!
Da du ja nur VCD oder audio willst!
Audio hab ich auch aber net in der Qualität die du möchtest!! -
also für mich müsste die qualität nicht sooo hervorragend sein
aber ich hab keine ahnung von diesem technischen zeugs und kenn mich auch nicht aus welche formate es da so gibt , aber wenn mir das wer erklären könnte? -
QuoteDisplay More
Original von felix
Sound geht!
Bloß hab ich net das equipment das auf den PC zu bringen sonst hätt ich dir gerne Geholfen!
Audio hab ich auch aber net in der Qualität die du möchtest!!
informier dich über diverse tools!!!!!!!! biiiiiiiittääääää *kreisch
-
QuoteDisplay More
Original von felix
Sound geht!
Audio hab ich auch aber net in der Qualität die du möchtest!!Also falls es auf n Pc bekommst kannst es mir auch einfach als Mpg oder so mailen! Dann brenn ichs mir selber!
Wär echt super genial!
-
Fragt doch mal bei www.metlive.de nach!!
-
zu faul bin

-
Ich auch

-
Hab zwei Songs von dem Gig!

In meines Erachtens sehr guter qualität (da es im US-TV lief). Also wenn ich das ganze Konzert irgendwo kriegen könnte ... wär schon ziemlich geil. Würd sogar was dafür zahlen :] Wers hat kann sich doch bitte bitte melden!!
:bier: -
Hab mal ne Frage: Ist bei der Monsters of Rock-DVD der ganze Metallica-Gig zu sehn
cya & thx -