Ich such des Konzert das im Rahmen der Monsters of Rock Tour 91 in Moskow gespielt wurde!
Kenn nur ein paar ausschnitte vom For those about to Rock Video(Doku über die Veranstaltung) und hät gern den ganzen Auftritt!
Als Vcd oder Audio!
Aber bitte gute Qualität!
Kann mir jemand heflen?
Danke!
Suche Moskau
- Sad~but~true
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
jepp , das muss ja eines der geilsten konzerte ever gewesen sein , würd ich auch gern haben.

-
Da muss ich dich vielleicht entteuschen!
Das gibts bestimmt net Guter Qualität als Video aber als Audio schon!
Habs auf VHS un Bildqualität ist mittel!
Sound geht!
Bloß hab ich net das equipment das auf den PC zu bringen sonst hätt ich dir gerne Geholfen!
Da du ja nur VCD oder audio willst!
Audio hab ich auch aber net in der Qualität die du möchtest!! -
also für mich müsste die qualität nicht sooo hervorragend sein
aber ich hab keine ahnung von diesem technischen zeugs und kenn mich auch nicht aus welche formate es da so gibt , aber wenn mir das wer erklären könnte? -
QuoteDisplay More
Original von felix
Sound geht!
Bloß hab ich net das equipment das auf den PC zu bringen sonst hätt ich dir gerne Geholfen!
Audio hab ich auch aber net in der Qualität die du möchtest!!
informier dich über diverse tools!!!!!!!! biiiiiiiittääääää *kreisch
-
QuoteDisplay More
Original von felix
Sound geht!
Audio hab ich auch aber net in der Qualität die du möchtest!!Also falls es auf n Pc bekommst kannst es mir auch einfach als Mpg oder so mailen! Dann brenn ichs mir selber!
Wär echt super genial!
-
Fragt doch mal bei www.metlive.de nach!!
-
zu faul bin

-
Ich auch

-
Hab zwei Songs von dem Gig!

In meines Erachtens sehr guter qualität (da es im US-TV lief). Also wenn ich das ganze Konzert irgendwo kriegen könnte ... wär schon ziemlich geil. Würd sogar was dafür zahlen :] Wers hat kann sich doch bitte bitte melden!!
:bier: -
Hab mal ne Frage: Ist bei der Monsters of Rock-DVD der ganze Metallica-Gig zu sehn
cya & thx -
Wenn Du damit kein Problem hast, dann schau doch mal bei KaZaa oder einem anderen FileSharing-Programm nach. Da gibts sowohl das ganze For Those About To Rock Vid als VCD mit AC/DC, Pantera etc oder nur den Metallica-Ausschnitt als MPG.
-
Thx for answering! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist auf dem For Those About To Rock-Video der ganze Auftritt drauf oder? Also wenn dem so ist werd ichs mir saugen!
cu & thx :bier: -
nein da ist nicht der ganze auftritt oben - ich hab das - bei metallica fehlen lieder-die setlist war irrsinig land un dort sind glaub ich nur 4 lieder oben!

-
auf dem For those about to rock video, sind Enter Sandman, Creeping Death, Harvester of sorrow und Fade to black drauf...aber das ist wohl kaum der ganze Auftritt...
-
Den ganzen Auftritt kann man also nirgendswo herbekommen?`?
thx -
Original von Desert_Soldier
Hab zwei Songs von dem Gig!

In meines Erachtens sehr guter qualität (da es im US-TV lief). Also wenn ich das ganze Konzert irgendwo kriegen könnte ... wär schon ziemlich geil. Würd sogar was dafür zahlen :] Wers hat kann sich doch bitte bitte melden!!
:bier:Das Konzert wurde leider nicht im US-TV, sondern im russischen Fernsehen übertragen.
Deswegen sind die Kopien mit dem kompletten Auftritt, die im Umlauf sind, leider von ziemlich bescheidener Qualität.
Die beiden Songs die Du hast stammen von der "For those abou the rock"-VHS. -
da muss ich dich enttäuschen - die songs kamen im japanischen fernsehen.
das komplette video stammt allerdings aus russland soweit ich weiß.

-
Scheiße!!

-
also wenn man alle Maxis von der Sandman hat und die Wherever i may roam noch im Pappcover dann hat man schon mal ne dreiviertel Stunde Moskow in absolut perfekter Soundqualität zusammen da sind die Songs nämlich verteilt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!