DEAN - Baby Z Fehlkauf???

  • jup. Dummerweise ist mir vorhin beim intro zu Rainning Blood die tiefe E Saite gerissen, und kein ersatz weit und breit, morgen ist Mittwoch da hat das Musikgeschäft zu, hm, also kann ich noch einen Tag länger meine Slayer geschädigten Ohren schonen :D

  • Wenn Du die Saiten wechselst.denk auch mal dran das "Fingerfett" aus den Bünden zu wischen...ich habe das die letzten drei,vier male vergessen...war unglaublich was da an Dreck auf dem Griffbrett war..sorgte auch für eine Überraschung:"Hoppla,das ist ja gar nicht grau,ist ja braun!" :D:D:D

  • gut, ihr habt mich überzeugt daß es kein Fehlkauf war. Aber trotzdem verkauf ich die wieder und kauf mir eine die Sologeeigneter ist :D:finger:

  • ok, werd ich tun ;)
    sonst noch etwas was ich beachten sollte?
    Was für eine Gitarre spielt eigentlich kerry King??
    Kennt ihr nich irgendein gutes modell für die Musik die ich so spiele und die auch bezahlbar ist, so im rahmen von 250- 320 € ????
    Mit der sollte man aber gut abmetaln können :rockdevil::rockdevil::rockdevil:

  • Also ich kann die RG-270 von Ibanez empfehlen, 24 Bünde, lässt sich gut spielen, gut greifbarer Hals und 'nen Floyd Rose-Tremolo (kein Original Floyd Rose aber das tut's auch).

  • unser frontmann hat sich mal nen neuen explorer gekauft esp und unser lead-guitarist hat beim ersten gig wo die gitarre hätte zum einsatz kommen sollen das ding runtergeworfen. Er hat das irgendwie so geschafft das abdrücke von den seiten in den bundstäben waren. Der korpus und die stelle wo der hals mit dem korpus verbunden ist sind gebrochen :skeptisch:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • sowas gibt man auch ned aus der Hand, selber schuld :D
    aber wie hat er das ding denn Fallen lassen? so leicht gehen die teile auch ned kaputt

  • ja das war uns auch ein rätsel bei dem ding ist wie gesagt alles im eimer aber er hat das dann irgendwie über die haushaltsversicherung gemacht. ich glaub er hat sagen müssen das er nicht bei der band ist und nur geholfen hat und das ding dann fallen lassen hat dann hat das funktioniert. das geld war auf jeden fall da.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Muahahahahaha...


    hihihihihi...


    wie bringt man den das fertig?
    Da muss man ber echt talent haben. Ne nagelneue Explorer und was macht der? Der schmeisst sie runter MUAHAHAHA!!


    Hihihihi
    Hahahaha


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • tztztzzz... ich schmeiss meine Les Paul auch weg und hol mir dann ne neue :rofl:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare