METCAMP...DIE BESTE DEUTSCHE METALLICA-SEITE!!

• Ich wollt ma nen Thread aufstellen, in dem jeder sagen kann wie toll Metcamp ist und wie er zu Metcamp gekommen ist.
    Ich fang mal an:
    Ich find Metcamp ist die beste deutsche Metallica-Seite und auch eine der besten Metallica-Seiten überhaupt, da es hier halt sehr viele Informationen über Metallica, ihre Geschichte usw. gibt. Weiter so!

• Ich hab irgendwann mal megadeth in den google eingegeben. und aha, da war sebs seite megadethcamp. ich hab die threads so durchgeblättert und begegnete einem wesen, dass sich pet mustaine nannte. die habe ich dann immer per pn belarvt und manchmal haben wir uns wie zwei kleine pubertierende teenies benommen. dann hab ich irgendwann erfahren, dass die verheiratet ist und zwei kinder hat.:D
    so hab ich erst überhaupt erfahren, dass eine kapelle namens metallica gibt, von denen alle sagen, die wären gut :D
    dann hat mich der chef hier zwischenzeitlich zum moderator gemacht, ich hab irgendwann gekündigt und bin halt immer noch da.

• ich weiß schon gar nicht mehr genau wie ich hier hin gestoßen bin. ich meine ich war auch bei google was über metallica am suchen (das konzert in köln stand ja quasi kurz bevor :bangyourhead: ) dann hab ich die seite gefunden und hab mich direkt verliebt :kiss:

für mich persönlich gibst keine vergleichbar gute seite mit dieser hier. alles ist suuuuper gut gemacht (ok, verbesserungen kann man überall noch machen) und die leute sind nett. das nenn ich ne wahre community :bangyourhead: :prayer:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Hab damals Anfang 2002 mal gegoogelt und bin auf die Seite Metallicamp gestoßen.
    Es dauerte ca. 6-7 Monate, bis ich mal das Forum gefunden hab und dann noch weitere 2 Monate, bis ich mich registriert hab, weil wozu auch, man konnte ja über all als Gast pöbeln und seinen Stuß ablassen, ja, und nun hat der Stuß nen Namen... ;)

• Bei mir wars auch Google :D Hab irgendwann im August 2002 nach nem deutschen Metallica CHAT gesucht, bin dann aber irgendwie sofort in diesem Forum gelandet, weil es zu der Zeit schon den Chatbereich gab. Ein Forum war natürlich noch besser, also hab ich mich paar Tage umgeschaut, mich kurz dananch registriert und der halben Community erstmal nen Herzinfakt mit dem Thread "Metallica kommen nach germany" verpasst, was nich stimmte und der erste satz im Thread war "was würdet ihr machen wenn ihr keine Karte mehr kriegen würdet" :baby: :baby: :rofl: so´n mist :D Langsam aber sicher hab ich dann innerhalb von 2 Jahren die 1000 posts grenze gepackt (wofür manche nur 2 wochen brauchen :D ) Auch wenn es vor paar Monaten diesen Streit wegen dem IRC Chat gab, bin ich trotzdem noch ziemlich gerne hier und das Campforum ist immernoch am spassigsten. Auch wenn viel gespammt wird, es gibt immer was zu lachen und die User sind normaldenkende Menschen, im gegensatz zu paar anderen metforen wo es richtige Spinner gibt :baby: :D

• Ich wollte nur wissen ob jetzt Met in Österreich spielt oder nicht, schlussendlich registrierte ich mich, ein monat später machte ich dann meinen 1. post :D

• Bin auch wie ja fast alle durch googeln hier gelandet 8)
    Hab dann aber auch erst "vorsichtshalber" :D n'paar monate gewartet bis ich mich registriert hab :rofl:
    Auf jeden fall gibt's hier sehr viele infos und vor allem news über metallica:bang2:

• ich glaub, ich bin auch über google hier gelandet. hab ne seite gesucht, wo ich mir Metallica-Clips ansehen kann. Und dann hab ich das Forum gesehn und mich hier angemeldet :D

• die seite fand ich wie die meisten hier über google und dann sofort dass forum und zuerst mal ewig gewartet und nurmitgelesen und dann hab ich halt mal nen post gemscht und davon bin ich bis heute nicht mwehr weggekommen !!

• fuck lang ist's her:D war mit nem kumpel spaßeshalber in nem internet cafe (ich hatte damals schon dsl-flat daheim), wir hatten halt bissel geld übrig zum verhökern...na jedenfalls meinte er "du ich kenn ne deutsche metallica-seite"...haben uns den kack hier bissel angeschaut und gingen dann wieder:D nach ner woche ungefähr kam ich wieder auf die page und schaute mir das forum bissle an...sah ein zwei themen die interessant aussahen und hab mich halt registriert....ein zwei posts später nahm mich ein user namens "vic rattlehead" so kräftigst auf den arm dass ich mir dachte...hey die jungs sind cool, bleib ich halt hier :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• mich hat..ich glaub ich hatte 40 posts oder so irgendwer mal angefuckt, brav zurück gefuckt und jetzt sehen wir ja wohl wo wir sind, wenn mir der unter die finger kommt :D

• Oh, ich hab vergessen zu schreiben, wie ich zu der Seite gekommen bin... :O Egal, also ich bin über nen Freund zu Metcamp gekommen, der hat die Seite auch bei Google gefunden, war dann erstmal ein bischen im Chat, bis ich mal ins Forum gegangen bin und mich später auch mal registriert hab.

• über vivaplus; damals noch mit moderatoren...
    die ham die seite hier als einer der besten deutsche met-fan-seiten vorgestellt....
    alsich auf der seite dann war, wusst ich nichma, was n forum is...und diese ganzen internetbegriffe, waren mir alles vollkommene rätsel...

• aha, über vivaplus. das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    cool. dann scheint metcamp ja richtig bekannt zu sein :D ;)

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Ich hab mich neulich schon mal gefragt, wie ich eigentlich hergekommen bin und ich weiß es ganz ehrlich einfach nicht mehr.

Nicht mal ansatzweise.

Vielleicht sollte ich weniger Whisky trinken.

• Ich schreib das einfach mal hier rein!

Also echt weiß keiner mehr ein gutes thema zm posten??
    Derzeit ist echt nichts brauchbares zum reden!
    aber ich will mich ja nicht aufregen denn selbst hab ich ja auch keinen Vorschlag :D :D

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• was hast du denn da geschrieben? Ich hatte die letzten Tage nicht so Zeit alles durchzugehen. Wenn was an mich gerichtet ist, am besten immer nen fetten Thread im Lob und Tadel Forum aufmachen, denn antworte ich bestimmt ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments