Black Sabbath on Tour!

• Ihr hört richtig!
    Black Sabbath touren!
    Hier die drei europa gigs:
    11.06.05 Download Festival, Donington Park, Derbyshire, England
    20.06.05 Stadthalle, Wien, Österreich
    01.07.05 Roskilde Festival, Roskilde, Dändemark

Support: Velvet Revolver

• Neeein, warum findet kein gig in deutschland statt??? WARUM? Hauptsache, die spielen in ösiland oder wat? Und das sogar noch an meinem geburtstag! Frechheit!!! Hoffentlich gibts da noch zusatzkonzerte!

Original von Explorer
    mit welchem line-up spielen die im moment?

Mit dem Original Line-Up. Ozzy, Tommy Iommi, Geezer Butler und der Schlagzeuger, Bill Ward heisst der glaub ich.

• nicht schlecht aber ob der ozzy das noch schaft ;) nene werden sicher ein paar tolle Konzerte kann leidernicht hin wien is mir zu weit !!

Original von metallicaman
    nicht schlecht aber ob der ozzy das noch schaft ;) nene werden sicher ein paar tolle Konzerte kann leidernicht hin wien is mir zu weit !!

Zwischen den Konzerten sind jeweils 11 Tage Pause. Normalerweise macht der die Konzerte im zwei Tage Rythmus.

Original von maniac
    Neeein, warum findet kein gig in deutschland statt??? WARUM? Hauptsache, die spielen in ösiland oder wat? Und das sogar noch an meinem geburtstag! Frechheit!!! Hoffentlich gibts da noch zusatzkonzerte!

und was dagegen??
    endlich mal ne band sie zuerst bei uns spielt
    sonst scheissen die eh alle auf uns

Original von chris

und was dagegen??
    endlich mal ne band sie zuerst bei uns spielt
    sonst scheissen die eh alle auf uns

Hast schon recht, bevor ne Band in Österreich spielt, spielen die lieber in Deutschland. Schon schade das es kein Konzert in Deutschland gibt. Ich hoffe stark, daß sie beim Rock am Ring sind.

• Hmm würd ich ja gerne sehen. Vielleicht wird ja noch ein Deutschlandgig nachgeschoben.
    Da müsste eigentlich Marek Lieberberg sofort auf der Matte stehen, da gibts doch ordentlich Geld zu verdienen.
    Ich denke ihr wissen alle wo man Metal-Fans abzocken kann da ist der Herr Lieberberg nicht weit X(

MetClub Mitglied

Meine Tourdates:

30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

Edited once, last by Zunami ().

• ah gut.nun gibbet auch drei deutschland gigs.ich glaube ich werde nach dortmund fahren.ozzy wollte ich schon immer mal sehen ! :bangyourhead:
    50 € kostet die karte.naja,der preis war ja fast zu erwarten

• FUCK YEAH!!! OZZY und IOMMY!!! GOTT LIEBT MICH!!! :prayer:

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments