Ihr hört richtig!
Black Sabbath touren!
Hier die drei europa gigs:
11.06.05 Download Festival, Donington Park, Derbyshire, England
20.06.05 Stadthalle, Wien, Österreich
01.07.05 Roskilde Festival, Roskilde, Dändemark
Support: Velvet Revolver
Ihr hört richtig!
Black Sabbath touren!
Hier die drei europa gigs:
11.06.05 Download Festival, Donington Park, Derbyshire, England
20.06.05 Stadthalle, Wien, Österreich
01.07.05 Roskilde Festival, Roskilde, Dändemark
Support: Velvet Revolver
Neeein, warum findet kein gig in deutschland statt??? WARUM? Hauptsache, die spielen in ösiland oder wat? Und das sogar noch an meinem geburtstag! Frechheit!!! Hoffentlich gibts da noch zusatzkonzerte!
ahhh und wasn support
rofl also muss ich wohl doch nach wien ![]()
mit welchem line-up spielen die im moment?
QuoteOriginal von Explorer
mit welchem line-up spielen die im moment?
Mit dem Original Line-Up. Ozzy, Tommy Iommi, Geezer Butler und der Schlagzeuger, Bill Ward heisst der glaub ich.
nicht schlecht aber ob der ozzy das noch schaft
nene werden sicher ein paar tolle Konzerte kann leidernicht hin wien is mir zu weit !!
QuoteOriginal von metallicaman
nicht schlecht aber ob der ozzy das noch schaftnene werden sicher ein paar tolle Konzerte kann leidernicht hin wien is mir zu weit !!
Zwischen den Konzerten sind jeweils 11 Tage Pause. Normalerweise macht der die Konzerte im zwei Tage Rythmus.
QuoteOriginal von maniac
Neeein, warum findet kein gig in deutschland statt??? WARUM? Hauptsache, die spielen in ösiland oder wat? Und das sogar noch an meinem geburtstag! Frechheit!!! Hoffentlich gibts da noch zusatzkonzerte!
und was dagegen??
endlich mal ne band sie zuerst bei uns spielt
sonst scheissen die eh alle auf uns
QuoteOriginal von chris
und was dagegen??
endlich mal ne band sie zuerst bei uns spielt
sonst scheissen die eh alle auf uns
Hast schon recht, bevor ne Band in Österreich spielt, spielen die lieber in Deutschland. Schon schade das es kein Konzert in Deutschland gibt. Ich hoffe stark, daß sie beim Rock am Ring sind.
Hmm würd ich ja gerne sehen. Vielleicht wird ja noch ein Deutschlandgig nachgeschoben.
Da müsste eigentlich Marek Lieberberg sofort auf der Matte stehen, da gibts doch ordentlich Geld zu verdienen.
Ich denke ihr wissen alle wo man Metal-Fans abzocken kann da ist der Herr Lieberberg nicht weit ![]()
ha ich hab ne freundin in wien
da besuch ich die einfach...
na geil.kein deutschland gig.son mist...die könnten doch mal eben von österreich nach deutschland kommen,aber nein... ![]()
ah gut.nun gibbet auch drei deutschland gigs.ich glaube ich werde nach dortmund fahren.ozzy wollte ich schon immer mal sehen ! ![]()
50 € kostet die karte.naja,der preis war ja fast zu erwarten
Sehr schön! Hab grad ne Karte für München geordert. 50€ sind vielleicht net grad wenig, aber für so ne Band geb ich das gern aus.
werde wohl nach dortmund fahren:)
ma sehen wer mit mir mit geht alleine darf ich ja net von meinen ellis aus:(
Die spielen auch in dortmund wusstet ihr das gar nich?in München spielen sabbath auch!
also ich wusste es schon.was meinste warum ich wohl nach dortmund fahre... ![]()
Das ist einfach nur geil!!!! Ihr konnt euch nicht vorstellen wie!!!!!! Karte wird diese woche noch bestellt!!!! Jaaa! ![]()
FUCK YEAH!!! OZZY und IOMMY!!! GOTT LIEBT MICH!!! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!