Monster Magnet (Hard/Stoner Rock)


  • zu 1. :D Verdammt !! Wieso kommen die nich auch nach Karlsruhe, hier haben wir nen schönen 800 Mann Club, da waren letztes Jahr auch Sepultura & Anthrax


    zu 2. cool, die Jungs sind ganz witzig :rofl:


    zu 3. :( :( :( :( :( Also Monster Magnet ohne Stripperin is ...wie James Hetfield ohne lange Haare :D


    zu 4. :rofl:


    zu 5. will auch MM haben !! Hoffentlich kommen sie noch zu Rock im Park, wär geil ! :bangyourhead:

  • hm ich glaub stuttgart im longhorn wär das nächste gewesen :( . von dem her geil dass sie nach Straßburg gekommen sind.
    Anthrax kommen auch in da hin, aber leider am 8. juni :( , da is metallica in ludwigshafen :bangyourhead:

  • Hey freak,
    `hoffe ich darf Dich zitieren. Auf dem Monster Magnet Forum ( meine 2. Quassel-Heimat ) wird nämlich darüber gerätselt, was das für eine Hauerei war !
    Würde ich mal sagen: "Fan" : Spacelord - 0:1
    Hit it, baby !!!

  • So, mal wieder die ganze Band aus der Verseknung holen. Verdammte scheiße, seit einem Jahr und der Nachricht von der Drogenüberdosis von Dave hört man nichts mehr. Aber auch gar nix. Weiß irgendwer ob und wie´s weitergeht mit der Band, freak, maniac vielleicht?!

  • Das war damals wirklich mies. Da freut man sich auf Monster Magnet und noch viel mehr auf Witchcraft, da pfeift sich der Wyndorf ne Überdosis rein. Hab aber leider nix gehört, wie es dem jetzt geht. Auf der Homepage von MM steht auch nix. Kein Plan, was mit dem jetzt geht.

  • ne neue platte sollte ja auch irgendwann veröffentlicht werden.
    leider ist da bisher gar nichts durchgesickert. seit der überdosis letztes jahr sind infos zum derzeitigen stand wirklich rar.
    auf der website ist das letzte update ja vom 23. januar 2006
    ist evtl jmd. im MM Forum aktiv und kann einige infos rausrücken ?

  • Endlich gibts mal wieder was neues von den Jungs!
    Am 29.10. erscheint das neue Album "Mastermind" welches man sich hier komplett anhören kann: Mastermind
    Habs bissher einmal durchgehört und finds echt stark!
    Genau das was ich von Monster Magnet erwarte.
    Freu mich auf die Scheibe und hoff sie schauen auch mal in München vorbei!

  • Für Monster Magnet waren sie ein Dreamteam: Gitarrist Ed Mundell und Chef Dave Wyndorf. Nach 18 Jahren und diversen Höhen und Tiefen steht jetzt die Scheidung an - Ed Mundell ist raus.


    Das neue Monster Magnet-Album MASTERMIND ist gerade erst auf den Markt gekommen und hat überall äußerst positive Resonanzen eingefahren, da erklärt Gitarrist Ed Mundell seinen Ausstieg wegen „persönlicher Differenzen“. Doch Fans brauchen sich nicht zu sorgen: die Tour zum Album wird wie geplant stattfinden, wie Dave Wyndorf erklärte:


    „Er sagte mir vor zwei Monaten bescheid und ich habe ihm Zeit gegeben, die Entscheidung zu überdenken – aber keine Chance. Das ist zwar ein Rückschlag, aber wir haben so was schon mal erlebt. Das wird Monster Magnet nicht aufhalten.“


    Die MASTERMIND-Tour werde nun mit Phil Caivano und Garrett Sweeny von Riotgod gespielt. Für die Zukunft wünscht Dave Wyndorf seinem ehemaligen Wegbegleiter noch alles Gute.


    Quelle: Metalhammer

  • Klingt ja so, als müsste ich mal reinhören. Hab seit Monolithic Baby! kein Ohr mehr riskiert. Ich liebe aber Powertrip und einzelne Lieder von God Says No. Von dem Album vor Powertrip (wie hieß es doch gleich) gar nicht zu sprechen. Nach dem hören besagter Platte fühl ich mich immer sehr erschöpft auf eine positive Art und Weise..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare