wie findet ihr sie?

Monster Magnet (Hard/Stoner Rock)
-
-
-
Manches ist cool!
Thomas D mag sie,ich mag Thomas D,also,die sind schon OK!
Cheers! -
FrayedEnds, geile logik
Also schon trocken, finde sie aber nicht immer so toll, gelegentlich mal, Silver Future ist geil, oder der anfang von Powertrip
-
das letzte album fadn ich klasse vorallem cry ha wusstet ihr eigetnlich dassn die mich innerhalb von einer halben stunde liveauftritt im fernsehn(overdrive)davon überzeugt ham mir des album zu kaufen war die glaich sendung in denen michnpapa roach davon überzeugt haben dass sie live unverschämt schlecht sind klingt zwar gemein aba is meiner meinung nach die wahrheit da hab ich mcih echt geärgert zumal ich einentag vorher gelesen hab wie hochwerig die live wären und wieviel der gitarrist kann
-
hab mal die God Says no ausgegraben ist ja ganz ordentlich
-
ohhhja!!
-
Monster Magnet sind geil. Powertrip finde ich aber besser als God says no!
-
-
Und wie findet ihr Thomas D.
***inluftschutzbunkerfluchtsuch*** -
Ist das jetzt ernst gemeint oder was? Wenn ja: Es gibt wohl kaum schlimmeres.
-
DOCH!!!!!!wisst ihr wie es ist wenn euch eine zahnlose ziege die eier abbeisst???!!
-
Thomas D ist cool,aber egal,ist vielleicht geschmacksache!
Ist mit F4 der beste hiphop,find ich! -
gibt es guten HipHop?
naja, jeder soll sein Leben so verpfuschen wie er will
Um mich mal kurz darüber auszulassen, das fängt schon mit dem Namen an: HipHop, das klingt wie aus dem Kindergarten, das kann ja schon nichts gescheites seinHeavy Metal Rules
(Pantera 1988 oder ´86) -
wie war gleich das thema?
ne du hast schon recht -
ach is ja wurscht.
jede musirichtung hat was...wem s halt gefällt -
Powertrip ist cool. Aber der Gesang kann mit der Zeit nerven.
früher fand ich Fanta4 voll cool. megavier und so (war bretthart). Habe alle CDs (ausser der live). hab sogar die Thomas D. Solo. Tja, es gibt eben viele Arten sein Geld zu verschwenden. Gott war ich blöd den ganzen Rotz zu kaufen
-
Was hat der Name mit der Musim zu tun???Von mir aus machen F4 Rap...
Es gibt guten Rap,hör dir mal die F4 Unplugged an,es gibt nur eine Gruppe die sowas kann!!! -
Ich kenn eigentlich nur Space Lord (das hör ich mir grad an
) das is geil ! Was anderes kenn ich eigentlich nich, hab nur mal Overdrive und dsa video zu Space Lord gesehen, also auftreten tun die schon cool, müsen ja auch die übelsten Machso sein (GoGo-Tänzerinnen auf der Bühne)
Wie nennt man den Musik stil ? Hard Rock ?Das Overdrive war aber echt geil !!! -
Leg dir mal Powertrip zu. Geiles Album
-
Powertrip rockt total. Der pusht total!!! Glaub mir.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!