Kopfgeldjäger gesucht

• Nintendo

Kopfgeldjäger gesucht
    Abgedreht: Nintendo gab auf der amerikanischen Stellenmarkt-Website Monster.com ein Job-Gesuch auf. In der Stellenanzeige suchte Nintendo einen intergalaktischen Kopfgeldjäger. Anders als Blizzards Detektiv, der im Namen von World of WarCraft nach Kreditkartenbetrügern forschen soll, war dieser Posten jedoch frei erfunden und ein Marketing-Gag für das Action-Adventure Metroid Prime 2.
    Umso erstaunter war Nintendo, dass sich neben zahlreichen Metroid-Fans auch um die 90 reale Söldner-Anwärter für den Job bewarben - und das, obwohl es deutliche Hinweise auf den Jux gab. So mussten sich "Kandidaten mit High-Tech-Waffen (möglicherweise außerirdischen Ursprungs) auskennen" und "Erfahrung mit unterirdischen, sauerstoffarmen, schwerelosen oder anderen rauen Umgebungen" mitbringen. Einige der Bewerber baten sogar um eine Kontaktaufnahme über einen "sicheren Kanal", um Nintendo ihre Fähigkeiten zu demonstrieren.

Quelle: Gamestar.de

• na ja, eher spam, aber trotzdem: :rofl: :rofl: :rofl:

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• wahrscheinlich sind das solche leute die den ganzen tag irgendwelchen signalen aus dem all hinterher forschen und nix besseres zu tun haben, die welt vor dem abschaum des universums zu schützen :D
    Hey, das war nen filmzitat: "Protecting the world from the scum of the universe" (men in black)

boah ich glaub ich werd auch zum kopfgeldjäger :rofl:

• Witzig ist : " ...Einige der Bewerber baten sogar um eine Kontaktaufnahme über einen "sicheren Kanal", um Nintendo ihre Fähigkeiten zu demonstrieren.""

Was das wohl für Vollpfosten waren.

Aber geil ist auch, wieviele Leute bei Monster.com nach "Söldner" und Kopfgeldjäger suchen als Stellenangebot suchen... :rofl:

damage inc: PN!

• meine fresse :rofl:

die müssen aber echt in ihrem leben irgendwas falsch gemacht haben:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von Beast of Bourbon
    na ja, eher spam, aber trotzdem: :rofl: :rofl: :rofl:

:D

Naja, irgendwie schon, aber wer trifft hier unter anderem die Entscheidungen?
    @calmi: :greetings:

Aber wie kann man sich da nur bewerben, als Söldner? :skeptisch:
    Da sieht ihr mal selbst auf dem Wir-Bringen -Leute-Gegen-Entgeld-Um-Wirtschaftsmarkt geht alles den Bach runter!
    :skeptisch: :verplant:
    Und dabei haben wir doch Konjunkturflaute im Getriebe... Da müsste es bei denen doch laufen...

• Liebes Mitglied der Community.

Herzlich willkommen bei im Forum zu www.metallicamp.de

Ich habe deinen Thread aus einem der folgenden Gründe verschoben:

- Dein Thema ist eher der allgemeinen Belustigung gedacht und nicht wirklich Diskussionswürdig, als das es im Offtopic was taugen könnte. Ich bitte um Verständnis.

Falls du neu hier in der Community bist, kannst du dich hier vorstellen :
    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=3074&sid=

Und falls du Bilder von dir posten möchstest, kannst du das hier tun :
    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=721&sid=

* * MOVED TO SPAM * *
    Kalmi was here!

• @calmi: *brüll*:knuddel:
    Ach jung, du bist der Beste!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments