Happy Tree Friends!

• Na ihr Mosher? Guckt Euch mal das hier an, einige werdens vielleicht schon kennen. Ist echt der Oberkracher...

http://www.dieter-wolters.de/h…ends/happytreefriends.htm

Wer noch mehr Links zu Happy Tree Friends kennt, bitte hier posten!

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

• :D

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

• Das hier kann ich auch empfehlen... Ist ebenfalls ein Teil der Seite dieses Dieter W. der die Happy Tree Friends online stellt:

http://www.dieter-wolters.de/funflash.htm

SKOM 2005

• Hahahaha, es gibt neues von Happy Tree Friends.

http://www.happytreefriends.com/watch_episodes/

Kennt Ihr schon alle Episoden? Dann aber mal los.
    Neu ist auf jeden Fall die allerletzte, "Eyes cold lemonade"

:rofl: :rofl: :rofl:

SKOM 2005

• wusstet ihr dass das jetzt sogar auf MTV kommt, irgendwann nach Jackass, Wildboyz oder Viva la Bam ???

• ja so gegen 11 oder halb 12 kommen die (nachts versteht sich :D^^ )
    die sind zu geil......erinnere mich noch an die erstren folgen.....das waren zeiten^^

• Echt, das kommt auf MTV??? :hurra: Was denn, nur die bekannten Folgen oder völlig neuer Stuff?

SKOM 2005

• zapp rein, schau selbst! ich glaub um kurz vor halb 10 fängts an!

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• Boah sind die flauschig!
    Kleine niedliche Wesen werden in jeder Sendung auf's herzlichste auseinandergenommen!
    Gtu ich meine es ist nach wie vor sinnlose Gewalt im Fernsehen, aber es ist einfach lustig! :D

Und Lumpi stirbt nie... (Der blaue Elch)

@Ana& Frayed: Ich weiß Gewalt, Fernsehen und so, aber ich lach mich da drüber tot...

:verplant:Was einen irgendwie in den moralischen Konflikt bringt: Was ist wenn Kinder das sehen...

Ok, her mit eurer Meinung!

• Ich finds auch zum Schießen. Irgendwie wie "Itchy und Scratchy" in Wirklichkeit. So richtig zynisch wird es ja erst, wenn dann nach der Folge noch ein guter Rat an die Kinder gerichtet wird, so á la "Niemals einen Zahn mit dem Bindfaden rausziehen." oder so.

Wegen sinnloser Gewalt. Hier geht es wirklich nur um die Gewalt. Bei anderen Filmen ist ja oft noch pseudomäßig irgend eine Hintergrundstory gestrickt, die nur lächerlich ist. Hier haben sie extra die niedlichsten aller Wesen genommen, noch lustige Stimmen gegeben und dann werden die massakriert usw. Hier ist Gewalt nicht einziges Mittel um den Film voranzutreiben, sondern der Film ist Gewalt. Also nichts, worüber sich man aufregen sollte, denn auch die Macher wissen das und nehmen das garantiert nicht ernst.

Wer ebenso denkt (und ich denke, das tut jeder), hat sicherlich kurzzeitig Spaß dran (wie ich).

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

• ich finde die einfach nur geil.wie die sich immer gegenseitig abschlachten :rofl: :D

meistens zappe ich durch, und dann kommen die, und ich gucks mir an. richtig bewusst darauf zu auchten wann die kommen tu ich nie :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• ich ind die eifnach supersüß :D und lustig :rofl:
    fa gehts echtn ur darum, wie man sich am besten abschlachten kann, und das is der hammer..vor allem da das nciht mal gewollt von den tierchen ist, sondenr die immer nur so shcusslig sin,dass sie jemand anderen umbringen.. :rofl:
    hm,was lernen wir daraus? dass man manchmal einfach pech hatu nd vllt dummerweise sein leben dabei verliert.. :D
    die musik is auch er hammer.
    ein freund hat alle der dvds wo alle die folgen drauf sind..

• Nächstes Mal bitte den search.jpg - Button benutzen Frau Von und Zu, es gab bereits 2 THreads dazu.

* * Threads together geputted * *
    Kalmi was here!

Original von metallicalmer
    Nächstes Mal bitte den search.jpg - Button benutzen Frau Von und Zu, es gab bereits 2 THreads dazu.

* * Threads together geputted * *
    Kalmi was here!

@Calmi: Sorry! Du meinst doch mich oder nicht?

Aber die Muke ist uf jeden Fall der Hammer! :D
    Das absolute Psychogedudel!

@Ori: Wo hat er die denn her?
    Ich muss mich mal schlau machen wann die kommen! Sonst seh ich die auch immer durch zufall!

Ich finde Itscy und Scarchy stinken da total gegen ab! :verplant: Wie auch immer die geschrieben werden!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments