Hi!
Wollt nur fragen wer alles nach Luxemburg kommt bzw. ob es davon ein Bootleg geben wird und wo man sichs runterladen können könnte *g* bin da leider nicht so wahnsinnig gut informiert
Egal hauptsache MEGADETH ![]()
-
-
-
Ich gege nach Tilburg in den Niederlanden mache auch ein Boot.

-
Is wirklich für Megadeth Fans die im Norden wohnen praktischer fürs Konzi ins ausland zu fahren als nach München oder köln

Irgenwie fehlt da noch ein dritter gig in Hamburg oder Hannover oder so -
Nja ich wollte nach Köln hab dann nur keine Zeit also Tilburg in den Niederlanden sind nur 90 km von mir aus. Aber ich denke auch das für Deutschland ein wenig Gigs geplant sind denn in den Niederlanden gibt es auch schon zwei.
-
Tja das is für leutz ausm Norden echt nit so toll-ich komm aus Trier (liegt ziemlich genau an der Grenze von Luxemburg-so 20 minuten mim Auto)dat is also ideal!
Wünsch dir aber viel Spaß in den Niederlanden *g* -
Der weg nach Kölen is aber von Trieer au net so weit (kann sein das ich mich verschätze)
-
Ne hast recht is nit so weit -2 vielleicht 3 Stunden mim Auto aber nach Luxemburg is halt noch günstiger auch wenns da warscheinlich nit so geil wird wie in Köln!
Wünsch allen Kölnern schon mal en geiles Konzert!!!!
Noch mal:
Hat jemand vor en Bootleg aus Luxemburg zu machen???
-
Yeah!
Werd auch in Luxemburg sein und den Göttern zuhören!!!! -
So war gestern da einfach geil. Dave hat sogar mal einigermaßen vernünftig Gesungen. Und hat einen Fan beschimpft weil er den Stinkefinger gezeigt hat also Dave is wieder voll im Leben und das ist auch gut so!!!!
-
noch einmal schlafen

-
Gleich geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Das Konzert war der Hammer!!!!!!!!!!!!
-
Was ham se gespielt
-
Blackmail The Universe
Set The World Afire
Skin O' My Teeth
Scorpion
Wake Up Dead
In My Darkest Hour
She Wolf
Something I’m Not
Angry Again
A Tout Le Monde
Die Dead Enough
Trust
Of Mice and Men
Kick The Chair
Hangar 18
Return to Hangar
Back In The Day
Sweating Bullets
Symphony
Peace Sells/Mechanix/ParanoidHoly Wars
Während des gesamten Konzert stand ich direkt vor Dave. Das Konzert war sehr geil.
-
Hat noch Jemand Lust von Hamburg nach München mitzufahren um Megadeth mitzuerleben (welchen Grund hätte man sonst ncah München zu fahren)? Ich fahr mit meinem Bruder am Sonntag von Hamburg aus um 8 Uhr nach München und hätten noch drei Plätze frei!!! Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. Konzertkarten kann man bestimmt Vorort an der Abendkasse noch erwerben.
Also schnellstens melden....

phistor
P.s.: Für richtige Musik ist im Auto natürlich gesorgt!!!
-
War sooooooooooooo geil !!!
War einer von den 3-4 die immer getragen wurden (schwarzer Pulli*g*)
Hab mitten im Pogo also 3-4 Meter von der Bühne weg gestanden
MEGADETH
Aber Diamond Head warn auch nit schlecht
Hat jemand Fotos???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!