lovesongs...

• ich kurvte gerade durchs "nick-cave-forum" und da suchte n typ n passendes lied für ne hochzeit....

wir wissen alle,wir wollen zu "fade to black" oder "to live is to die " beerdigt werden,aber immerhin sind n paar von uns in einigermassen glücklichen beziehungskisten..und selbst,wenn nicht...was ist euer ultimatives "ich liebe dich","ich bin dein für immer",oder was-auch-immer-fürn-romantik-kram lieblingslied?was würdet ihr für ne hochzeit eures freundes oder eure eigene empfehlen oder wünschen?

jetz kommt mir nich mit "never known a girl like you" von edwin collins...

ma im ernst...was ist euer "ich meins ernst"-song ?

"love-song" - ac/dc ?
    "are you the one" - nick cave & the bad seeds
    ""nothing else matters" - metallica ...

:kotz:

ma im ernst,was hört ihr,wenns ernst is ?

die toten hosen?the clash?manowar? slayer?

das lied einer liaison is ja meistens zufällig (was eben grade so lief ),aber,wenn ihrs aussuchen könntet,was wär das?

(sacht mir jetz nich,dass das untrue is...träumen tun alle...und nich nur von angelina jolie....) :D 8) ?(

gerade kram ich in den alten platten..kennt jemand "god of wrath" von metal church?auch son song von der sorte...

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Edited once, last by DyersEve ().

• hmmm, wenn ich jemalz heiradeeen würd...daaann, Nothing else matters, oda , INCUBUS souther girl...da gibts genug...oda einfach ne Bob Marley life cd...sofern die verwandten so locker drauf sind!!!

• den verwendungszweck von lovesongs stell ich mir aber anders vor als du das machst dyers eve...ich stell mir das nicht so ganz in diesem hochzeits-horror-szenario vor sondern in einem fickszenario...war ja klar ne?:D:D:D

also die wirklich guten lovesongs die ich kenne sind nicht wirklich viele...NOTHING ELSE MATTERS!!!! und Don't Cry von den Gunners
    sonst komm ich nicht auf songs die einem wirklich das herz zerreißen

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• hm...

Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    Guns'n'Roses - Don't Cry
    U2 - With Or Without You
    Deadsy - Cruella
    Deadsy - Just Like Heaven

eins von denen sicher

[center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

• Also wenn ich mal heiraten sollte denke ich, wirds auf jeden fall nothing else matters sein.
    um dann schön aneinander gekuschelt zu tanzen sollte es aber "Joe Satriani - The Crying" sein...

• The Cure - Lovesong

"Whenever I'm alone with you
    you make me feel like I am home again
    whenever I'm alone with you
    you make me feel like I am whole again

Whenever I'm alone with you
    you make me feel like I am young again
    you make me feel like I am fun again

However far away I will always love you
    However long I stay I will always love you
    Whatever words I say I will love you
    I will always love you

Whenever I'm alone with you
    you make me feel like I am free again
    you make me feel like I am clean again

However far away I will always love you
    However long I stay I will always love you
    Whatever words I say I will love you
    I will always love you"

• Metallica - "nothing else matters" und "unforgiven II"
    Prince - "purple rain"
    Beatles - "long long long"
    Sheaned O`Connor (was weiß ich,w ie die sich richtig schreibt.. immer wieder) - "nothing compares to you"
    aufgepasst:
    Bryan Adams - "everything i do" und "please forgive me" :D
    Ben E. King - "stand by me"
    U2 - "with or without you"
    Franky goes to Hollywood - "power of love"
    ...

konkret für hochzeit wär doch "loverman" nicht schlecht. :D
    bei scheidung würde ich the Cure mit "apart" empfehlen.

Original von Damage_Inc
    nothing else matters.. aber live gespielt von metallica

nich auf schalke!!! Die S&M Version is die GEILSTE!!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

• Am besten rummachen kann man bei der UYI 2 von GNR....

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Weiß nicht... ich find ich kenn nur traurige Balladen, fällt mir grad so auf...;(
    Aber gut:
    Deep purple: when a blind man cries (bestes Lied aller Zeiten, das beste überhaupt usw...)
    Too much love willl kill you, no-one but you...
    Aber sind alle traurig....
    Ich werd niemals heiraten;( ;( ;(

• kinners,ihr SOLLT ja auch garnich heiraten...davon ist dringend abzuraten...aber einige ( in meinem umfeld ) tuns trotzdem...grinsen den ganzen tag...naja,denen wird das lachen schon noch vergehn... :D

jedenfalls freut es mich,dass ihr alle richtig geschmack beweisst bei dem thema...

u2 is klar,metallicas ich-kann-auch-lieb-songs hab ich auch befürchtet.aber bei dem thema geben sich alle irgendwie mühe.

( erinnere mich dabei an eine schulzeit-affäre "wenn wirs machen,dann bei slayer" (den rhythmus konnte er auf dauer nicht halten,aber der wille zählt.. :rofl: )

in meinem bekanntenkreis gibts n ziemlich klasse pärchen...er steht auf speed und thrash,sie eher auf independent....die sind grade zusammengezogen....da geht was...ich muss gerüstet sein.
    klar,is schwierig....die brauchen n kompromiss zwischen ektomorph und sportfreunde stiller... :verplant:

aber ihr habt recht: klassiker gehn immer...

(für den junggesellenabschied gilt,was immer galt : hallowed be thy name :bangyourhead: )

When a man lies

Edited 2 times, last by DyersEve ().

• Hmmmmm, da gibts einige! Gab glaub schonmal nen Thread über diese Thema. ;)
    Geb auch mal meinen Senf dazu:

GNR - November Rain
    GNR - Patience
    GNR - Don't Cry

METALLICA - Nothing Else Matters

SENTENCED - You're The One

DIRE STRAITS - Brother In Arms
    DIRE STRAITS - Romeo And Juliet
    DIRE STRAITS - Love Over Gold

MÖTLEY CRÜE - You're All I Need
    MÖTLEY CRÜE - Without You
    MÖTLEY CRÜE - Too Young To Fall In Love
    MÖTLEY CRÜE - Bitter Pill
    MÖTLEY CRÜE - Glitter
    MÖTLEY CRÜE - Home Sweet Home

PRINCE - Purple Rain
    PRINCE - Gold

JIMMY NAIL - The Flame Still Burns

ERIC CLAPTON - Tears In Heaven

EURYTHMICS - The Miracle Of Love

PINK FLOYD - Wish You Were Here
    PINK FLOYD - Shine On You Crazy Diamond

HIM - Gone With The Sin
    HIM - Funeral Of Hearts
    HIM - In Joy And Sorrow

AC/DC - You Shook Me All Night Long

So, das sind so n'paar........hätte noch einiges mehr, aber die sollte man meiner Meinung nach alle zumindest mal gehört haben! ;)

:greetings:

• Wenn du meinst dass ihnen heiaten nicht gut tut, sollten sie bei der Hochzeit gewarnt werden. Daher seach and destroy

• seach and destroy? der song ist mir neu :verplant:

:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• wir nehm's aber genau heute,damir-freund. :D

du erkennst doch n metallica-song,auch wenn er verfremdet wird,oder,hase?

wie auch immer...komischerweise fallen mir dauernd es-is-vorbei-songs ein.vielleicht ne glaubensfrage.jedenfalls hör ich dauernd "alles wird vorübergehn",obwohl ich alles-is-gut-und-wir-sind-glücklich-songs suche.

is euch schoma aufgefallen,dass es keine guten liebeslieder von frauen gibt?die singen dauernd von "du-hast-mich-verletzt-aber-ich-schaffs-auch-allein"-scheiss.oder auch"er-war-wirklich-klasse-un-nu-isser-tot"-mist....

wieso wollen frauen immer besonders tough tun?zugegeben,männer sind scheisse,aber doch nur für heterosexuell-veranlagte angsthasen unter den weibern,oder?

sich hinter beschissenen erfahrungen verstecken ist für beide geschlechter bloss ne blöde ausrede,nicht nachdenken und an sich nich arbeiten zu wollen.sach ich jetz ma so.sacht mein verstand ma so.

gefühlsmässig trau ich euch exakt soweit,wie ich n klavier werfen kann,
    :D
    da ich aber nich den ganzen tag tracy chapman und nick cave hören will und kann,brauch ich mehr details.... 8)

also her mitte schnulzen :]

When a man lies

Edited once, last by DyersEve ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen