Hat jemand ne ahnung wo man einträniges Riffelblech herbekommen kann?
So, wie James das auf seiner Klampfe hat.
Hab schon ebay durchforstet. Nichts zu machen..
Einträniges Riffelblech
-
-
-
wenn malwieder Schützenfest ist dann kannstes dir am autoscooterstand mit ner ordentlichen Blechschere abschneiden

guck mal im Baumarkt/Stahlhandel nach...bzw frag da mal nach -
-
aaaach, die gibts in jedem baumarkt!
Ich hab sowas in bahnen in meinem zimmer verlegtr

-
Karosserie und Anhängerbau...
-
Aluminium-Warzenbleck... hm... Stahlhandel, oder besser in der Schlosserei etc. das wirst du mit ner Blechschere nicht mehr gut schneiden können. am besten du lässts dir zuschneiden und die Kanten rundschleifen.
-
Wow, geile Site, aber die sind echt Arschteuer die Dinger...
-
ja bei sharp concepts isses sehr teuer und der versand dazu is sicher auch noch nicht gerade billig !!
-
ne deutsche firma gibts davon nicht?
ich wüsste nichtmal was ich da so bei google eintippen müsste -
vielleicht custom pickguard, diamond plate...
-
das ding an james klampfe ist mit sicherheit nich aus metal, sondern verchromter kunststoff. es gibt ein sig-modell von dem teil, wo das plasteblechding dran is. vielleicht gibbet es das ja als ersatzteil.
-
Ich würde mal nen Gitarrenbauer fragen ob man das überhaupt richtig draufmachen kann ohne dass die Qualität drunter leidet. Dann bei ebay reinschauen, Warzenblech eingeben, und dann ein Alu-Blech kaufen. form etc aufmalen, mit der Flex grob ausschneiden und zufeilen, danach engraten und entschärfen mit ner Schlichtfeile und vorsichtig draufkleben, fertig.
-
das blech, das du suchst is ein blech von mesa/boogie.
nur mesa/boogie hat dieses spezielle muster...james hat sich das als sonderanfertigung auf seine gitarre draufmachen lassen.
(ein freund von mit hat vor einigen jahren die mesa/boogie produkte in deutschland vertrieben, daher weiß ich das.)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!