Also was ich von denen kenn (das is net viel) find ich eigentlich ziemlich cool! was haltet ihr von denen?
Bad Religion (Punk)
-
-
-
ich kenn nur ein paar songs new america is ganz geil
-
The Gray Race, das einzige album das ich von denen kenn, soll ein besseres sein. Punk Rock Song ist da ein klassiker drauf
Das ding mit Campino war auch ganz nett. Aber eben Punk, find ich dann doch nur bedingt toll -
Ich hab gflaube ich 6 Alben oder so, Bad religion sind eine sehr gute Band, musikalisch wie alles Geschmackssache, aber sie haben sehr intelligente texte, und rocken auch sehr gut.
-
hört die noch jemand hier?
also komisch das ich als großer fan von denen noch gar nix bad religion glorifizierendes geschrieben hab.also für mich die wohl beste punkband.
ja gut die songs sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber daher werd n von der band ich seit jahre nicht entschäuscht... -
Hör die gar nicht mehr.
-
schade
-
bad religion... sehr geil. hab ich dieses jahr am ring gesehen, war eine sehr gute show. die performances sind auch makellos.
-
*this is just a punk rock song!*
kenn leider nur das eine Lied!, welches Album ist denn gut? -
besorg dir mal die "tested" das ist ein livealbum wo die besten songs gespielt werden.
die "suffer" ist auch klasse -
hab nur die "all ages".find ich gut...is aber extrem launenabhängig.
viel trinken/kiffen hilft.party-mucke eben...macht gute laune und man fährt dabei eher skuril...also,wenn jemand echt eigenartig rasant und idiotisch sein fahrzeug führt,hört er entweder bad religion oder kommt aus'm steinfurter kreis...
-
hab so ziemlich die ganze discogarphie und liebe die band einfach nur! greg graffin is der wohl beste und intelligenteste sänger der im punk rock bereich zu finden ist.
meine lieblings scheibe is woh all ages weil sie n guten querschnitt der alten sachen wieder gibt.
liebelingslied wechselt ständig aber american jesus und change of ideas sind immer vorn mit dabei
-
kennt hier noch jemand dieses deutsche lied? Nur ein Punkrock song, oder so was:D
-
joar is daduch wohl ach das bekannteste aber laaaange nich das beste
-
-
Bei der Mucke schlafen mir die Füsse bis zum Hals ein.
Der deutsche Song klingt wie ne Karaoke-Aufnahme bei der Jahresabschlußparty des internationalen Konvents der sprachbehinderten Koma-Säufer. Das ist ja fast noch schlimmer als "Herz aus Stahl".
Hab übrigens mal versucht, zu identifizieren, was der da singt. Dies ist das, was ich da raushöre:
Hast du schonmal in der Rüstung schonmal jeden tot gesehen
hunderttausend Kinder sterben von Punk
Und die Zahlen in den Milchzitzen sind die Krankheit von Menschen
Und die Tür ausgebeult
und die Zähne sind gefärbt
Rauchst du dir etwa nen gemachten gedämlackten Baiser
Lecken machen Kinder einfach nur um umzudrehen
geh ma hin zu Werner
ist kein Mitleid mehr da
Und die Deppen sind die Armen
wir machen hier weiter und weiter
weiter und weiterDies ist nur ein Punk Rock Song
Füllen sie diese in und sie sagt "siehsse so gehen"
Die Ameisen die haben Sinn
und viel rumprobiert
es gibt immer mehr von diese miese erblickte Art
Dies ist nur ein Punk Rock SongWas zum Kack soll das bedeuten?
-
gefällt mir sogar besser als das orginal warum sind BR da nich selbst draufgekommen...?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!