Bad Religion (Punk)

  • ich kenn nur ein paar songs new america is ganz geil

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • The Gray Race, das einzige album das ich von denen kenn, soll ein besseres sein. Punk Rock Song ist da ein klassiker drauf
    Das ding mit Campino war auch ganz nett. Aber eben Punk, find ich dann doch nur bedingt toll

  • Ich hab gflaube ich 6 Alben oder so, Bad religion sind eine sehr gute Band, musikalisch wie alles Geschmackssache, aber sie haben sehr intelligente texte, und rocken auch sehr gut.

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • hört die noch jemand hier?
    also komisch das ich als großer fan von denen noch gar nix bad religion glorifizierendes geschrieben hab.


    also für mich die wohl beste punkband.
    ja gut die songs sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber daher werd n von der band ich seit jahre nicht entschäuscht...

  • besorg dir mal die "tested" das ist ein livealbum wo die besten songs gespielt werden.
    die "suffer" ist auch klasse

  • hab nur die "all ages".find ich gut...is aber extrem launenabhängig.


    viel trinken/kiffen hilft.party-mucke eben...macht gute laune und man fährt dabei eher skuril...also,wenn jemand echt eigenartig rasant und idiotisch sein fahrzeug führt,hört er entweder bad religion oder kommt aus'm steinfurter kreis... :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

    Edited once, last by DyersEve ().

  • hab so ziemlich die ganze discogarphie und liebe die band einfach nur! greg graffin is der wohl beste und intelligenteste sänger der im punk rock bereich zu finden ist.


    meine lieblings scheibe is woh all ages weil sie n guten querschnitt der alten sachen wieder gibt.


    liebelingslied wechselt ständig aber american jesus und change of ideas sind immer vorn mit dabei :)

  • Bei der Mucke schlafen mir die Füsse bis zum Hals ein.


    Der deutsche Song klingt wie ne Karaoke-Aufnahme bei der Jahresabschlußparty des internationalen Konvents der sprachbehinderten Koma-Säufer. Das ist ja fast noch schlimmer als "Herz aus Stahl".


    Hab übrigens mal versucht, zu identifizieren, was der da singt. Dies ist das, was ich da raushöre:


    Hast du schonmal in der Rüstung schonmal jeden tot gesehen
    hunderttausend Kinder sterben von Punk
    Und die Zahlen in den Milchzitzen sind die Krankheit von Menschen
    Und die Tür ausgebeult
    und die Zähne sind gefärbt
    Rauchst du dir etwa nen gemachten gedämlackten Baiser
    Lecken machen Kinder einfach nur um umzudrehen
    geh ma hin zu Werner
    ist kein Mitleid mehr da
    Und die Deppen sind die Armen
    wir machen hier weiter und weiter
    weiter und weiter


    Dies ist nur ein Punk Rock Song
    Füllen sie diese in und sie sagt "siehsse so gehen"
    Die Ameisen die haben Sinn
    und viel rumprobiert
    es gibt immer mehr von diese miese erblickte Art
    Dies ist nur ein Punk Rock Song


    Was zum Kack soll das bedeuten?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!