Marshall 4x10 Box

• Moin, habe ja schon wegen dem Mosfet etwas geschrieben.
    Der selbe Verkäufer hat auch noch ein Marshall Cabinett andrehen.
    Allerdings mit 4x10" Bestückung.
    Meine Frage ist nun ob sich sowas lohnt? Was für Soundunterscheide gibt es?
    Wie ist das mit der Laustärke?

Original von Sad~but~true
    Was heißt sprechen schneller an?

Naja 10" Boxen reagieren eben schneller als 12"er.
    Man könnte auch sagen "direkter", das gespielte kommt einfach schneller raus *g*

Original von KH-3 Spider

Naja 10" Boxen reagieren eben schneller als 12"er.
    Man könnte auch sagen "direkter", das gespielte kommt einfach schneller raus *g*

Ach so :)
    War mir auch noch nie so bewusst :D
    Spiel auch ne 12"er und ein Funk System bin aber völlig zufrieden so!
    Des is ja aber auch des wichtigste :D

• ich denke mal du solltest das 4*10er kabinett nicht kaufen...da würde dir einfach die gewisse sättigkeit fehlen die du vielleicht erwartest...oder geht's hier garned darum dass du die kaufen willst sondern nur um die unterschiede und ich hab mal wieder was verplant? :baby:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Edited once, last by -IDamirI- ().

• Nene, hast schon richtig verstanden.
    Ich habe die mehr oder weniger angeboten bekommen und wollte einfach mal wissen, welche Vor-/Nachteile ein 4x10" Cabinet zu einem 4x12"er hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen