Sum 41 (Punk)

  • börp :rolleyes:


    die ganzen nu-metal-kacker haben wohl zurzeit ein wenig größenwahn. ich sag nur linkin park in ihrer dankesrede bei den vma's:
    Wir Danken Metallica dass sie Metal spielen :skeptisch: .


    Irgendwie ist es in letzter Zeit schwer Mode Metallica zu hören :skeptisch::skeptisch::skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich find sum garnicht mal schlecht!!


    allerdings war es ne sauerei das die nich am ring waren und nirgentwo wurde das erwähnt -aufeinmal waren die raus aus der liste

  • hab die auch aufm terremoto gesehn.....dank des ultrahohen alkoholpegels während dieser band konnt ich mich nich auf die qualität der band konzentrieren, bin halt nur abgegangen..lol...hab auch n schuh von meinem eigenen kumpel in die freese gekriegt...shit!....aber der geilste part der show war, wo se master of puppets gezockt haben, zumindest den kleinen teil....davon mehr wär schon geil gewesen!....

  • hrhr Crowdsurfing, gibts schon paar Idioten bei, zb die, die dabei nen Fotoapperat in der Gesästasche haben und den dabei verlieren :D Naja ich hab ihm den hinterher geworfen aber ob er ihn wiederbekommen hat, entzieht sich meiner Erkenntniss :D


    Zum anderen Thema, ich find Sum41 net schlecht, man kanns hören, nicht alle Lieder sind gut aber die meisten. Ich glaub net das das bei denen vorgespielt ist, das sie Metallica, Maiden usw gut finden, find die Jungs ganz glaubhaft. Nen richtig geiles Lied ist Hyper Insomnia :)


    mfg
    flo

  • puh, so schlecht sind sum 41 nun wirklich net ! von den ganzen neuen "punk" bands doch sicherlich mit abstand die beste. der gitarrist kann wenigstens auch soli spielen :guitarist: und dass sie auf maiden, metallica, anthrax und nirvana stehen, sagen sie auch schon jahrelang

  • Na, als einzig vernünftige Punk Band würde ich die nun wiklich nicht bezeichnen. Da gibt es ganz andere Kalliber. Aber es gibt auch noch schlimmere :D

  • Also ich find Sum41 cool. All Killer no Filler ist genial. Das neue Album geht dann nicht so ab, sind aber auch geile Sachen drauf(Still waiting, my direction, Hell Song). Und der zweite Große Pluspunkt, neben ihrer Musik, ist, das sie auf Metallica, Maiden und Nirvana stehen. Der dritte ist, das das nächste Album nach MOP klingen soll.


    Wird sie jetz allerdings nicht als die einzige gute Punkband bezeichnen. gibt auch noch andere gute: Offspring, Ärzte, Good Charlotte

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Zum Crowdsurfing: das war bei In Flames, das ist kein Black Metal und beim letzten Konzert habe ich was lustiges erlebt: der Kerl war breit und ist von einer Box drei Meter nach unten gesprungen. Aber...naja, die Band war noch am Aufbauen und der Saal dementsprechend leer.


    Platzwunde am Kopf und Vorzeitiges Konzertende für den Kerl - aber erst nach einer 20minütigen Verfolgungsjagd mit den Sanitätern. :D

  • ich hab in salzburg vor metallica(10 stunden gewartet) glaub ich 8 oder 9 typen in den rücken gekriegt wegen dem scheiß crowd surfing.....


    ein typ ist mir von hinten genau auf die schulter gefallen...und das nach 7 stunden stehen.....das war angenehm X(

  • Ich find sum41 irgendwie geil....wie untrue...na und? :P
    ich mag deren musik, und wenn man gute laune hat, ist das supergeil
    außerdem sind'se mit Slayer und Exodus gut befreundet ;)

  • Zitat

    Original von Ice Met


    nnaaiiinnn ich hasse diese möchtegern !!!


    Genau, ich hasse Good Charlotte auch wie die Pest! Ich mag zwar Sum 41 auch nich, aber die sind 1000mal besser als Good Chralotte! :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare