HETFIELD INTERVIEW ||25.01.05

• Hetfield Interview ||25.01.05

Launch Radion Networks berichtet, das es Metallica Frontman James Hetfield immer noch schwer fällt, die Doku über den Entstehungsprozess zum St. Anger Album, SKOM, mit allen Enthüllungen und Auseinandersetzungen der Band und den Therapiestunden anzuschauen.
    „Die ersten Male“, so Hetfield, „waren schwierig. Es gibt gewisse Szenen, die immer schwierig anzuschauen zu sein werden. Ihr wisst, diese Auseinandersetzungen, die sind besonders schwer anzuschauen. Sie bereiten mir immer Herzklopfen und ergeben einen Sinn weil sie einen gewissen Knopf in mir drücken, und jeder hat diese Knöpfe in sich.“

Metallica machen im Moment ein wenig Pause, aber werden hoffentlich später diesen Jahres mit den Arbeiten am neuen Album beginnen.

___
    Quelle: blabbermouth.net

• Ich hoffe mal das die pause nicht wieder so lange dauert.... hm dieser ganze stress is doch schon vorbei warum macht ihn das noch immer nachdenklich? soll sich wegen sowas nich so anstellen ;):finger:

• james iss halt ein weichei, ich habs schon immer gewusst :D :D

nee, aber, keine ahnung warum, aber ich glaub, ich weiss genau weiss jamz meint ?( :verplant: :D

scheiss sauferei schon wieda um die uhrziet..

• Ach, wer glaubt Metallica dieses Jahr noch mit nem neuen Album, oder womöglich sogar auf Tour zu sehen, der hat glaub ich einfach den Bezug zur Realität verloren. Meine Prognose ist, dass sie das neue Album irgendwann im Frühjahr/Sommer 2006 rausbringen, dann die Sommerfestivals in Europa spielen um das Ding vorzustellen und im Winter 2006/2007 damit auf Tour gehen. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es so laufen wird, oder es verschiebt sich sogar um noch ein Jahr! :skeptisch:

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Edited once, last by NWOBHM ().

Original von NWOBHM
    Ach, wer glaubt Metallica dieses Jahr noch mit nem neuen Album, oder womöglich sogar auf Tour zu sehen, der hat glaub ich einfach den Bezug zur Realität verloren. Meine Prognose ist, dass sie das neue Album irgendwann im Frühjahr/Sommer 2006 rausbringen, dann die Sommerfestivals in Europa spielen um das Ding vorzustellen und im Winter 2006/2007 damit auf Tour gehen. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es so laufen wird, oder es verschiebt sich sogar um noch ein Jahr! :skeptisch:

so seh ich das auch ;)
    ich hoffe nur, das in das album wieder ein paar solos renkommen ?( :]

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments