MP3 Cutten / Schneiden/ Bearbeiten

• wie bekomm es denn ich einzelne lieder zerlegt, wenn ich ein complete-album-file hab das aus einer mp3 dateibesteht???? natürlich nicht mit nem programm manuell terschnibbeln.

ne weitere frage is, kennt ihr diese lieder die meist bei irgendwelchen ritterfilmen kommen, wenn der held um die ecke geritten kommt oder in die schlacht eingreift. so übertriebene versionen von götterfunken etc....sind da welche bekannt???

** Edited by Kalmi: Ragnar, gibt deinen Threads bitte mal aussagekräftige Überschriften!

• das is genau DAS was ich meine ,die musik die ich einer solchen szene mein :D
    zu dem mp3 problem keiner ne idee????

• kenn ich nur WAVELAB - damit kannste so ziemlich alles machen was du willst!

Aber freeware is das nicht - müsstest du dir irgendwo besorgen!

Damit mach ich das auch, wenn ich nur so einen MP3 File hab, den ich trennen will!

UND:
    mit ein bisschen Geschick kann man sogar manchmal fehlerhafte MP3 Dateien korriegieren! Meistens ist nämlich das springen immer nur ne kleine Lücke im File und die kannste damit SEEEEHR genau wegschneiden! ;)

• Zum mp3-Problem: mp3cut. Von allein "terschnibbelt" das aber nicht.

Und was meinst mit "Ritter kommt umme Ecke grritten"-Lied? Meinst du Filmmusik oder Opern?
    Wenne 'nen sehr guten und opernhaften Filmsoundtrack suchst, dann empfehle ich den Soundtrack von "Conan der Barbar" vonBasil Poledouris. "Riders Of Doom" und "Battle Of The Mounds" zB. klingt wie "'ne übertriebene Version von "Götterfunken" ?(

• Klassik? Helden? Um die Ecke? Da sag ich nur Lord of the Rings! Und zwar die Mucke von allen drei Teilen!

;(

Die ist so schön!

Original von Damage_Inc
    enya? :rofl:

Ja! Ich steh dazu, aber ich mein die ganzen Soundtracks und nicht nur das Lied von Enya!
    Ja, jeder hat halt so seine eigenarten!

• und du hast die meisten:D

ich schneide mp3s mit goldwave, aber von aleine macht des ding sowas bestimmt nicht:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von -IDamirI-
    und du hast die meisten:D

Wie was wo? Ich? Warum denn gerade ich? Komm, jetzt sag es mir auch! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen