So weiter gehts.... Ich freu mich schon auf Eure Posts
Dem Gewinner dieser Runde winkt der Goldene Kthulu Nummer 3!!! Wenn Euch hierzu nix einfällt.... ja wie soll ich sagen... also dann weiss ich auch nimmer weiter
![]()
Viel Spass!!!

So weiter gehts.... Ich freu mich schon auf Eure Posts
Dem Gewinner dieser Runde winkt der Goldene Kthulu Nummer 3!!! Wenn Euch hierzu nix einfällt.... ja wie soll ich sagen... also dann weiss ich auch nimmer weiter
![]()
Viel Spass!!!

Cliff: Na wie schmeckt dir der jolly
Kirk: Naja irgendwie komisch
Cliff: Kein wunder bei Lars seiner scheisse
![]()
QuoteOriginal von NWOBHM
"Kirk: Wäh, scheisse man, wie scheisse schmeckt das denn ?"
"Burton: Muahahah, HmmpfHmmpfHmmpf..(innerlich laut lachend).. Jetzt hat er den Mustaine wirklich gefressen...!"
Kirk: boaha, kagge schmeckt das - aber haut echt voll in die fresse, cliff!
Cliff: man,Kirk nicht kauen - rauchen!! steck nicht immer alles gleich in den mund - das könnte gefährlich werden ![]()
Kirk: "Ahhh warum hat Lars beim Fotographieren keine Hosen an???"
Cliff: " Hey dude, komm runter, zieh dir noch einen durch. Lars kann nix dafür, er ist Däne."

KIRK: Boah Cliff, Lars hat mir n Brot geschmiert, aber die Leberwurst ist irgendwie schlecht....
CLIFF: Leberwurst? Als James gestern total besoffen war hat er die Toilette ausm Fenster geworfen. Seitdem kacken alle in den Kühlschrank. Wieso? Störts dich?
Kirk:ahhhhhhhhhhhhhhh ich hab cliffs schwanz geshen
Cliff: HAR HAR! ich würds wieder tun............
cliff: "heeey, mal ganz locker, mkaaaay?"
kirk: "neein es ist nicht das brötchen, ich meine die vorhänge. die sehen ja so aus als putzt du dir damit immer deinen bassisten-arsch ab!"
Kirk: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was ist das den.
Cliff: Nur so das ist ein Spiegel. Aber wenn ich dich sehe denk ich mir das auch immer. aber da gewöhnt man sich dran.
MFG Metall

Kirk: 'Fade To Black' ist so traurig! Wann können wir mal wieder sowas schreiben?
Cliff: *möhöhö* Solang ich lebe, wirds sowas nicht nochmal geben, mein Freund!
Cliff: Das weib mit dem du gestern in der kiste warst hat gesag da du schlechter vögelst als Lars Schlagzeug spielt.
Kirk(heulend): und zu mir hat sie gesagt das es die schönsten 12 sekunden ihres lebens waren
QuoteOriginal von SimonX
Kirk: 'Fade To Black' ist so traurig! Wann können wir mal wieder sowas schreiben?
Cliff: *möhöhö* Solang ich lebe, wirds sowas nicht nochmal geben, mein Freund!
das is aber ein wenig respektlos, du hund! :D... find', des war jetzt aber des beste, danach kommt des von kalmi
.., er hat den mustaine gefressen
![]()

Kirk: Mir schoss grad durchm kopf wie lars wohl aufm scheißhaus aussehen muss!
Cliff: Möhöhöhöh...du laberst echt bullshit mann!
Kirk: Scheiße... Scheiße... SCHEISSE! Nächstes mal nehm ich nicht wieder extra Tabasco!
Cliff: Mach mal'n ruhigen, ich versuch hier gerade geistig so wie psychisch auf ein höheres, anderes Niveau zu kommen um meinen Horizont zu erweitern und einen Sinn in dieses triste Weltbild zu bringen!

Kirk: "Ah, leckerli, Tunfisch...wäääh, Lars du alter Fischkopf, das soll nicht sushi sein!!"
Cliff (zum sandwich): "wat, wer bist du denn..?"
[/quote]
Cliff: Sach ma kennste diesen NWOBH ausm Metcamp Forum?
Kirk: Wieso?
Cliff: Ja der macht jetzt für jedes Foto von uns n extra thread auf, wo so komische Leute dummen Kram darunterschreiben
Kirk. Sei still man, ich kriegs kotzen, bei dem Gedanke
![]()

Kirk: " BÜÄÄH!! Die Nutella schmeckt ja mal voll nach Scheisse!! "
Cliff: " HeHe...wenn du wüsstest!
"
Kirk: " AAAAAAAAAAAAH Cliff, das brennt am Arsch!!! "
Cliff: " Aja, ich find hier sonst keinen Aschenbecher! "
oder
Kirk: " BÄÄÄHH!!! Seit wann ist Lars so fett geworden??! "
Cliff: " Gott bist du dicht....das ist Miss Piggy! " :baby:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!