Van Halen
-
-
-
Coole Sache.
Hoffentlich wirds besser als VH III.
-
Der beste Gitarrist seit es Gitarren gibt ist tatsächlich komplett gesundet wiede zurück und will ein neus Album aufnehmen. Das schreibt er auf www.van-halen.com:
I know I promised I'd get back to you and I'm sorry for the delay but I wanted to let you all know that I've just gotten a 100% clean bill of health - from head to toe. I wanted to share the good news with you immediately. And of course, I thank you all for all your good wishes and prayers along the way. Now it's time to really get back to the music and fun.....so party on and you'll be hearing from us very soon.
Yeah!
-
na, ist doch was. jetht mus nur David wieder zurück
-
Eddi van Halen rulz
-
Absolut! Aber ein Neues album könnt ihr stecken!
-
Ist der Gott der Gitarren, auf jeden Fall!
Kann ich mir aber auch irgendwie ned vorstellen das der nochmal ne Platte macht!
Macht mir aber im Moment auch nix muss mir erst mal alle von ihm besorgen -
Ich hab die letzte Platte von Van Halen mit Without You drauf die platte kann ich nur empfehlen.
-
dimebag darrell (ex-pantera, new found power), zakk wylde (ozzy, BLS, pride and glory) und eddie van halen planen ja zusammen ein paar tracks aufzunehmen!!! das wär der oberhammer. allerdings fehlt noch eddie's zusage
-
Ich denke er wird sich noch von seiner krebskrankheit erholen.
-
20.11.2003: Van Halen wieder mit Hagar?
VAN HALEN haben einen neuen Management-Vertrag mit US-Ikone Irving Azoff (Eagles, Journey, etc.) abgeschlossen und in den letzten Wochen Gespräche mit Ex-Fronter Sammy Hagar geführt, der sich zu einer Reunion bereit erklärt haben soll. Ob die Band im Falle eines Comebacks vorab eine Tour fahren oder sich direkt hinter ein neues Album klemmen wird - Eddie Van Halen soll in seinen 5150 Studios bereits eine Latte Songs instrumental fertig gestellt haben -, ist genauso Spekulation wie die zukünftige Label-Situation des Vierers. Neben ihrer alten Company Warner Bros., die nach dem "III"-Flop mit Gary Cherone nicht mehr an einer Zusammenarbeit ohne Hagar oder David Lee Roth interessiert war, könnten Eddie & Co. auch bei Sanctuary landen, wo nach seinem Ausstieg bei Sony Music Industrie-Legende John Kalodner die A&R-Zügel in den Händen hält. -
Geil Geil Geil !! Verdammt ist das Geil!!!
Eine meiner Top 5 Lieblingsbands kehrt zurück.
Und noch mit Sammy, dem besten der VH Sänger.
Früher dacht ich anders, weil der Sammy immer aussah wie ein Pudel besonders zu "5150" Zeiten, aber dass hat sich dann ja positiv geändert.
-
Sammy Hagar hat Gerüchte dementiert, sein Wiedereinstieg bei VAN HALEN sei bereits beschlossene Sache. Er verkehre zwar mittlerweile wieder auf freundschaftlicher Basis mit den Van-Halen-Brüdern, darüber hinaus gebe es momentan aber noch keinerlei Pläne.
wat nu?
-
So hab vorhin im Saturn die Best of Volume 1 erstanden (was anderes war von denen par tout nicht zu bekommen)
Einfach nur geil, Sachen wie Right Now, Running with the Devil, Ain't talkin' about love oder Jump dürften ja die meisten schonmal wo gehört haben...dann EruptionWie sieht es denn nun aus mit denen, Eddi scheint ja den Krebs besiegt zu haben, wie siehts aus mit neuem Stoff/Tour etc, wer weiß was? :]
-
Van Halen gehen wieder auf Tour
Und den Gerüchten nach mit Sammy Hagar
Erste Tourorte stehen schon fest:Detroit, MI
East Rutherford, NJ
Greensboro, NC
Hershey, PA
Kansas City, MO
Las Vegas, NV
Philadelphia, PA
St. Louis, MO
St. Paul, MN
Wilkes-Barre, PA
Worcester, MAMore info coming soon!!
Quelle: http://www.van-halen.com/newsite/news.html
Edit: Also die Reunion ist wohl unter dach und fach!
Gibt sogar ne neue Webseite:
http://www.vhreunion.com/the_main.htmWie geil!
Van Halen sind wieder da! -
Wie genial...hoffentlich auch bald nach Germany -
ned schlecht, van halen würd ich mir live auf jeden fall mal reinziehen! dem macht auf der klampfe so schnell keiner was vor...
-
Original von Assurbanipal
Wie genial...hoffentlich auch bald nach GermanyGanz genau!!!!
-
Megageile Sache. Eine meiner absoluten Lieblingsbands!
Die sehen mittlerweile aber ganz schön kaputt aus.
-
Original von PMC
Megageile Sache. Eine meiner absoluten Lieblingsbands!
Die sehen mittlerweile aber ganz schön kaputt aus.Willkommen im Club
Um so kaputter um so besser
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!