So die ersten Daten stehen fest!
Leider noch nix für Europa!
Aber des kommt noch
http://www.van-halen.com/newsite/road.html
Van Halen
-
-
-
So geil wie ich dass jetzt auch find und so (endlich mal VH live sehen, geil!) , aber.....
...@Sad, gib zu, irgendwie riechts echt nur nach $$$ !!! Vor 5 Wochen waren sie noch alle aufs Gröbste zerstritten und haben nur über Anwälte kommuniziert! That`s Rock N Roll?
Hoffentlich wird dass Ganze kein peinlicher Reinfall. :O
-
Ganz genau des hab ich mir heute auch gedacht!
Ich sass so an meim PC und dachte:
Die brauchen bestimmt Geld!
Ich mein bei Priest is es ja auch ein bisschen des Geldes wegen (die Reunion)
Ich seh des jetzt ned SO schlimm dafür bin ich zu sehr Fan!
Aber ich hoff natürlich auch das man davon nix merkt und es wirklich kein Reinfall wird!
Ich freu mich einfach und geh vom besten ausEdit: Van Halen rocks!
Des wird schon werden mit der Reunion :)) -
Hab mir die Van Halen I besorgt und muss sagen das die wirklich genial sind, besonders Eddie! Eruption ist schob mal ein Meisterwerk und die anderen Soli stehen dem in nichts nach!Eigentlich kann man das Album von vorne bis hinten hören, weil da wirklich kein einziger schlechter Song drauf ist. Am besten sind Runnin' with the Devil, Eruption, You Really Got Me, Ain't Talkin' About Love, Jamie's Crying, Feel Your Love Tonight... und und und einfach nur n geiles Album Und jetzt ist 1984 dran ... :]
-
Hat schon jemand von euch die neue Single (wird auf dem Kommenden Best of Album drauf sein! It´s About Time schon gehört?
unter http://www.vh-reunion.com kann man sichs saugen!
Is schon n bisschen druckvoll -
ist jetzt doch offieziell das VH nicht nach Europa kommt
aber die gitarrenarbeit von eddie ist wunderbar, kann bis jetzt erst 1 solo, nähmlich das von panama, und das is schon sau schwer. mein ziel wäre es mal eruption zu können
-
also zu eddy van halen fällt mir nicht besonders viel ein,...
eddy van halen = eine klasse für sich!!!!!!!!!!!!!!!!
[edit]: und das steht fest!!!
-
ich glaub kaum dass irgendein anderer gitarrist eddie das wasser reichen kann, ausser vielleicht satch oder vai
-
Original von Guitar.Satch
ich glaub kaum dass irgendein anderer gitarrist eddie das wasser reichen kann, ausser vielleicht satch oder vaiDes glaub ich auch!
-
Weiß jemand wie die "Techno"-Version von "Aint talking about love" heißt oder von wem die is? JAJAJ ich weiß "Aint talking... wird se vielleicht heißen aber des bringt mich auch net weiter
Und hoffentlich kommen se bald nach Germany. Die Band muss ich auch noch sehn genauso wie AC/DC.
-
Hab mir heute die Best Of Both Worlds geholt. Warum hab ich nich früher die Band gehört??? Hab nur Jump gekannt und paar andere Lieder vom hören, wusste aber net , daß die von Van Halen sind. Auf jeden Fall gefallen die mir immer besser. Mein Gitarrenlehrer hat mir die empfohlen, die Best Of Volume I mir unter die die Arme gedrückt. Und dann gleich Ain`t Taulkin Bout Love gespielt. Ich glaub ich hol meine Gitarre und versuch das wieder zu spielen.
Edit: PhaseR: das Lied heißt Ain`t Taulkin Bout Dub und kommt von Apollo Four Forty
-
ich kenn nur jump und das hat mich immer abgeschreckt...
-
Dann hör mal paar andere Sachen an. Jump ist kein Paradebeispiel für die Musik von Van Halen.
-
Original von Dark Angel
Dann hör mal paar andere Sachen an. Jump ist kein Paradebeispiel für die Musik von Van Halen.
Kann ich dir nur zustimmen!
Gibt so einen Haufen wirklich geiler Sachen!
Vorallem die Sachen mit David Lee Roth sind genial!
Fair Warning läuft zur Zeit rauf und runter in meinem CD spieler! -
VH back in business - man das ist geil. Momentan höre ich sowieso viele alte Sachen und da darf Van Halen natürlich nicht fehlen. Wenn irgendwann mal ein neues Album rauskommt hol' ich es mir natürlich sofort, obgleich Geldabzocke oder nicht. Es ist VH und das reicht mir!
-
Original von Sad~but~true
Des glaub ich auch!
vergesst hendrix nicht
ich bin nu auch set geraumer zeit auf nem van halen trip und fühl mich wohl.
You're No Good
-
Van Halen ist einfach genial. Einfach eine Wahnsinns-Band mit Wahnsinns-Songs.
-
geile band
richtig geile band
super solis alles geil
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!