HIP HOP - isch fick disch Alta - Sammel- und Huldigungsthread

  • also ich nehm den kleinen dicken kelr zu hundert prozent ernst, das is echt voll ernst. Genauso wie die Bild und alles andere was irgendwo steht. schon klar oder???

  • dein link gefällt mir
    bist du auch ausländer oder farbig oder einfach so mal voll gegen diese rechten****??

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • soll ich mich selbst als nigger bezeichnen??

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Also ich kenne leute Odis, die sind zumindest teilweise durchsichtig! Ehrlich wahr!!!


    z.B: Bei meiner Ex guckte ich ihr ins ohr und konnte dabei die gegenüberliegende wand sehn...DURCH DEN KOPF 8o


    :D


    Zum link, OMG: Andy Milonakis das würde ja heißen der ist griechischer abstammung *schäm* :O

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    mann mann, diese eine person drückt die ganze dummheit der amerikanische gesellschaft aus! widerlicher fetter kleiner penner ... lustig ist es trotzdem!


    naja, all hail USA ;-D...


    :bier:
    So ein trottel echt war!
    Tod dem Hip Hop!

  • hey ich kann nigger sagen sooft ich will verdammt WEIL ICH SCHWARZ BIN!!!falls du es noch nicht gemerkt haben solltes
    gugst du links

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • ich dreh net durch aba ich glaub ich hab doch scho mal gsagt was für a farbe ich hab und wenn ein schwarzer musik macht um sich den weissen anzupassen (ja rule etc) solche leute heissen bei uns white nigger und d is ein schimpfwort das wort ias blos schlimm wenns ein weisser in den mund nimmt deswegen versth ich net warum du es schlimm findest?meinst du blos den klang?

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • heyheyhey... ich habe vielleicht noch nicht einmal gelesen, welcher nationalität du bist oder welche hautfarbe du hast. ich habe keine ahnung davon.
    ich meinte, wenn ein "weißer" sagt "schau ma ein nigger" oder so, dann ist es ein schimpfwort. mehr meinte ich nicht. und da ich nciht wusste, welche hautfarbe du hast, kann ich ja auch nix zu.

  • oh ich schon aus deutschland aba mein vater bzw eltern kommen halt
    <-------------- da her

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • das hoff ich doch!!ich steh diesem verein nämlich SEHR kritisch gegenüber

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • hey, shenna, ist es nicht so dass es doch angeblich scheißegal ist was für ne hautfarbe man selbst hat? dann ist aber genauso nen schimpfwort oder zumindest deskriminierend wenn du selsbt nigger sagst wie wenn es nen weißer,gelber,roter,grüner wausauchimmer es sagt! ich find es nämlich bescheuert dass rassismus (wenn auch nicht böse gemeinter) gedulded wird solange er nicht von nem weißen stammt! Das ist quasi rassismus gegen den rassismus :skeptisch:


    Also keine benachteiligung oder bevorteiligung für irgendwen hier! Ist mir doch scheißegal ob hier nun nen schwarzer oder weißer wörter wie nigger benutzt!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ja in ordnung ws tut mir leid
    aba erstns hab ich (ich bin sicher nicht!!weissenfeindlich)mehr schwarze als weisse freunde und die ganz coolen :baby: reden sich halt GEGENSEITIG mit n***
    AN
    generell is mir auch egal wie jemand ausschaut du musst blos verstehn das selbst wenn hautfarben egal sin doch unterschiede bei uns sin dass ich nämlich leuider oft vergess dass das wort auch einige weisse nicht mögen da ichs eher immer so als beschimpfung gehört hab und wie gesagt täglich damit von freunden und früher leider auch von weissen angeredet wurde
    wollt niemanden auf die füsse sreign oder das gefühl gebn dass er sich irgendwei mies fphln muss :(

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • immer mit der ruhe, hab mir ja bereits gedacht dass das nicht absicht oder gar bös gemeint war... :wave:


    Hauptsache METALLICA :bier: :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare