Clawfinger (Crossover)

  • Also fangen wir mal mit Clawfinger an. Einige von euch haben glaub ich schon mal im Forum Clawfinger erwähnt. Ich find sie nicht schlecht, kennt ihr eigentlich das Nothing going on Video das ist Lustig. :D

  • Ja......warn schon cool die Jungens....obwohl der Rapper mit seinem Sprechgesang mich doch sehr stark an DJ Bobo erinnert hat <wegduck>
    Aber trotzdem geil.......Nigger war auch cool, aber der Titel geht ja ma garnicht!


    8)

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • "One-Hit-Wonder"
    da es sowas bei lauter Mucke aber nicht gibt, also
    ein
    "One Album Wonder"
    .
    Nach Deaf Dumb Blind hamse kaum noch wen interesseiert.
    War halt wieder das Gleiche, daran hatte man sich sattgehört.


    Aber DDD war seinerzeit echt n Reisser. Fand ich.

  • der Fred musste auch mal wieder ausgegraben werden, der setzte ja schon Staub an.
    für schwedische Verhältnisse verdammt gutes Zeug, normalerweise haben dies nicht mit Crossover oder Metal oder wie auch immer.
    Nigger hat mich aber auch immer irritiert, aber der Text ist, trotz deutlicher Oberflächlichkeit und Hohlheit, keine Beleidigung.

  • Es gibt nur ein gutes Clawfinger Album und das heißt "Use Yur Brain" und wird gerade von mir gehört.


    Normalerweise würd ich es als scheiße abstempeln, aber weil ich es als Kiddie immer gerne gehört habe, zieh ichs mir auch heute noch gerne rein.
    Besser als die ganzen Metalcore Affen ist das 1000%ig.


    Keine Ahnung wie die neueren Alben so sind, aber einzelne Lieder die ich mal gehört habe hatten jedenfalls nichts mit der Mucke auf der Use Your Brain gemein ;)

  • Es gibt nur ein gutes Clawfinger Album und das heißt "Use Yur Brain" und wird gerade von mir gehört.


    Normalerweise würd ich es als scheiße abstempeln, aber weil ich es als Kiddie immer gerne gehört habe, zieh ichs mir auch heute noch gerne rein.
    Besser als die ganzen Metalcore Affen ist das 1000%ig.


    Keine Ahnung wie die neueren Alben so sind, aber einzelne Lieder die ich mal gehört habe hatten jedenfalls nichts mit der Mucke auf der Use Your Brain gemein ;)



    omfg7794259yx.jpg


    Ich glaube, ich brauche dringend Schlaf. ich halluziniere gerade äusserst skurriles. Wahrscheinlich hat morgen, wenn ich hier wieder reingucke, kutte gar nicht gepostet oder es steht dort was ganz anderes. Gute Nacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!