hab gerade was cooles geschickt bekommen
Gitarren Bauen
da könnt ihr euch eure traumgitarren zusammenbasteln
ich hab mir mal ne machine head jackson custom gebaut^^
Gitarren Bauen
-
-
-
und noch ne machine head jackson.. grr

-
So ich hab auch ein paar gemacht!!
Schön alle mit EMG's!!!
-
Ähm wie geht das? Da ist nur ne Weiße Seite wo nen Link zur "telecaster" Page angegeben ist...

-
ja das wüsst ich auch gern
-
ja ich seh gerade das der link wohl net zur richtigen seite führt..
also von dem gepostetem link aus auf english klicken und dann auf einen kasten wo geschrieben steht:
Build your dream guitar
KISEKAE Electric Guitarsauf der nächsten seite einfach das modell auswählen und loslegen
-
hab auch mal welche gemacht. mir gefallen die

-
maaan wie geht das???? will auch, aber es klappt nicht

-
so sieht meine aus
find ich eigentlich recht cool obwohls sicher nicht meine traum git issag mal wie hast du das mit dem MH gemacht=
-
Hier könnt ihr euch die Form aussuchen!! Einfach auf die gewünschte form klicken und dann warten!!
Und dann auf I Agree!!!! -
dahin hatte ich ja auch schon verlinkt
geht aber net nen paar post weiter oben hab ich schon geschrieben wie das geht
Chris: mit dem machine head logo is ganz einfach, erstmal brauchst du nen schwarz weiß jpg datei. kannst du mit jedem bild editor (irfan view) erzeugen, ich hab einfach das logo von der machine head startseite genommen und bearbeitet, einfügen kannst du das bild dann da wo du auch die farbe vom body einstellst. da is son feld d.y.k oder so da gibts du dir url von dem bild an(musste natürlich vorher irgendwo hochladen) und dann kannste du das noch verschieben auf der gitarre mit den x und y koordinaten -
:Dhab nochmal 2 gemacht .
bei der ersten hab ich das auch mal versucht, mit nem bild ausm netzt. hat nich ganz gepasst^^ -
du machst überall singlecoils rein

-
mach doch ma emg's rein wie ICH oben!!!

-
Eins regt mich nur auf an dem Prgramm!!!
WARUM GIBT ES KEINE EXPLORERFORM?????????????
-
Original von Stig
mach doch ma emg's rein wie ICH oben!!!
Du immer mit Deinen EMG`s!!!
Es gibt auch noch anderes auf der Welt als EMG`s. In dem Programm da, vielleicht die beste Wahl, aber sonst gibts auch bessere Tonabnehmer. 
-
Ich hab mich mit den ganzen Einzelteilen nur nach meiner Gitarre gerichtet
aber die is eigentlich auch nich grad die beste^^ -
hehe die ist doch hammer:
-
-
wie kann man da eigene Hintergrundbilder hinzufügen?, bei mir tut sich da nichts...

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.